Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Alle Jahre wieder: Kalendertitel...

Alle Jahre wieder: Kalendertitel...

1.760 8

Alle Jahre wieder: Kalendertitel...

...das sollte eigentlich das Titelbild für meinen 3. Kalender Berlin @ Night 2006 werden. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob es das Titelbild sein wird. Aufnahmebedingungen waren hardcoremäßig schrecklich zwischen den Touries (dumme Idee auf einem Sonntag).
Der Schriftzug entstand mal wieder mit der legendären Fahrradrückleuchte - spiegelverkehrt von mir original in die Luft geschrieben.
Am Fern-Auslöser stand mein Sohn und belichtete für 15 Sek.

Das war Titel für 2005:

Potsdamer Platz - Remake mit Fahrradrückleuchte
Potsdamer Platz - Remake mit Fahrradrückleuchte
Detlef Winkelewski


Und für 2004:
Kalender Berlin@Night 2004
Kalender Berlin@Night 2004
Detlef Winkelewski

Kommentare 8

  • Andreas van Heyden 22. August 2005, 13:39

    ps geht nicht?

    einmal nen richtigen custombrush erstellen, schrift via wacom nachziehn und so? wär alles möglich und keiner würde erkennen das es ps ist..
  • Detlef Winkelewski 22. August 2005, 10:51

    @Gunter:... ich sehe es mittlerweile genauso, werde mal als Alternative das Kanzleramt mit der Taschenlampe vergewaltigen ;-))
    @norBärt:... stimmt! aber es ist mit der Taschenlampe so unendlich schwierig ;-((
  • Gunter Regge 22. August 2005, 9:10

    Mh...ich würde es nicht als Titelblatt nehmen, wirkt für mich zu unruhig und läßt in meinen Augen auch nicht gleich erkennen das es Berlin ist.

    Gruss
    gunter
  • Wolfgang Payer 22. August 2005, 9:02

    Gefällt mir gesamt gesehen sehr gut.
  • n o r B Ä R t 22. August 2005, 8:37

    Muss man auch erstmal hinbekommen so zu schreiben, das B könnte besser erkennbar sein, die Schrift ein wenig kleiner, wenn man mich fragt.

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Andreas van Heyden 22. August 2005, 2:35

    ja es wird dir nicht helfen , wenn ich dir hier sahne rumstreich ;)

    nunja, musst du entscheiden. ;)
  • Detlef Winkelewski 22. August 2005, 1:05

    @ Andi: o.k. - danke für das ehrliche Feedback... 2005 war aber auch nicht leserlicher - jedoch dafür ziemlich erfolgreich.
  • Andreas van Heyden 22. August 2005, 0:59

    also ich hab das berlin erst richtig erkannt als ich es unten gelesen habe. und auch sonst finde ich es im gegensatz zu deinen anderen sachen nicht wirklich als ein deckblatt geeignet :/

    aufnahme ist sicherlich nett. allerdings würd ich da sofort weitergehen als käufer...