Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. Buchmann


Pro Mitglied, München

alle Jahre wieder

bin ich bei den Wasseramseln, es macht mir immer wieder riesig Spaß die Vögel beim Füttern ihrer Jungen zu beobachten, April 2014

Kommentare 3

  • Gerhard Matzke 23. Juni 2014, 22:42

    Eine sehr detaillierte Aufnahme macht Freude es an zu schauen
    Bei uns in der Oberpfalz an der Lauterach habe ich die Wasseramsel auch schon mal beobachtet sehr sehenswert
    LG Gerhard
  • Jost Michelmann 5. April 2014, 10:19

    Die Wasseramsel hat den ganzen Schnabel voll zu tun! Sehr schön, wie Du sie hier abgebildet hast! Das Licht ist genau richtig, um das Gefieder so schön zur Geltung zu bringen und die Reflexion im Auge macht die Amsel lebendig. Auch der Hintergrund gefällt mir sehr! Bitte mehr davon und später am Besten auch mit Nachwuchs!
    Viele Grüße
    Jost
  • Evelin Ellenrieder 4. April 2014, 22:24

    Sehr gut und mit Deinem Teleobjektiv hast Du sie auch groß im Bild.
    Ich war gestern auch im Würmtal, habe aber keine gesehen. (Dolen waren bei der Reismühle)
    VG Evelin

Informationen

Sektion
Ordner Vögel-1
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 840.0 mm
ISO 400