Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 11

  • Lichtspielereien 1. Dezember 2012, 22:42

    Mal ein ganz anderer Adventsgruß, viel besser und der freche Stiefel ist schon fast frechfrivol ))) grin
    Auch Dir und den Deinen einen schönen ersten Advent.
    LG
    Herbert & Verena
  • Matthias K. Köhler 1. Dezember 2012, 21:31

    Nach deinen Erzählungen am Telefon hatte ich ja schon Schlimmes befürchtet, aber das ist wirklich ohne Worte....:-)))
    Geb´Astrid den Stiefel wieder...
    LG
    Mattis
    ...und euch natürlich auch einen schönen 1. Atsvents!
  • Wolfgang Weninger 1. Dezember 2012, 20:39

    das kann die Adventzeit auch nicht schöner machen ...
    Servus, Wolfgang
  • Ma.Rio Herrmann 1. Dezember 2012, 18:26

    Eine glänzende Idee.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Adventzeit.
    VG Mario
  • HEI-RUE 1. Dezember 2012, 16:47

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit, lieber Jens !!!!!
    Vergiß nicht, morgen die 1.Kerze anzuzünden....:-)))
    Grüße von H e i d i
  • willy ombret 1. Dezember 2012, 13:16

    très beau
    willy ombrey
  • Rm Fotografie 1. Dezember 2012, 10:35

    danke dir lieb
    hab du auch eine schöne adventszeit...

    mit lieben grüßen von
    ruthmarie
  • Sanne - HH 1. Dezember 2012, 9:09

    :))) danke...euch auch...Sanne
  • Karla M.B. 1. Dezember 2012, 9:03

    Nur nicht so schrill und bunt...sondern ganz in Ruhe...,o))
    Ich wünsche auch Dir und den Deinen eine schöne Adventszeit Jens!
    LG von Karla
  • pts 1. Dezember 2012, 9:01

    Den Link zum Christmas-song fand ich gut, endlich nicht wieder "jingle bell" oder "white Christmas", was einem so langsam aus dem Hals hängt. Dein selbsterarbeitetest Fantasiebild ist
    ebenso anders, wie der allgemeine Durchschnitt,
    den man in seiner wiederholten Wiederholung im kommenden Monat immer wieder vorfindet, lach !! Die Farben sind geil, beide !, der "Lampenaufhänger" eine neue Idee.
    Ja, natürlich auch Dir eine aufregende Adventszeit in der Küchenbäckerei (?), wo man schon mal die ersten Kekse testen kann (darf?)
    Tschüssing Jens, angenehmes Wochenende,
    peter
  • Roland Schairer 1. Dezember 2012, 8:44

    Das Wünschen wir Dir auch
    Gruß Roland

Informationen

Sektion
Ordner jrbde
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 800