Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Alle Jahre wieder . . .

. . . entfaltet der alte Magnolienbaum auf einem Hildener Privatgrundstück seine Blütenpracht.

Kommentare 12

  • Bernhard Buchholz 21. Juni 2013, 12:05

    Und doch immer wieder ein Foto wert, tolle Farben, klasse gesehen, das gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Heike Loß 22. April 2013, 22:08

    Der hat so manches Jahr gesehen und den Frühling ein geläutet.... klasse...wunderschön deine Aufnahmen

    LG Heike
  • Rainer Beneke 22. April 2013, 10:11

    Hier beherrscht der Baum (mit Recht) das Bild. Tolle Kontraste.
    LG Rainer
  • Dorothee K. 21. April 2013, 9:23

    Genau, eigentlich könnte man jedes Jahr das selbe Foto hochladen, merkt eh kein Mensch. Oder machen das sogar hier alle? Bei uns blüht in Kirschbaum jedes Jahr im Hof, das verfolge ich auch so gerne.
  • simba44 20. April 2013, 18:09

    Magnolien sind immer wieder ein schönes Motiv. Da sieht es ja auch nach Frühling aus. Leider liegt bei mir schon wieder Schnee und alles sieht grau/weiss aus.
    LG simba44
  • Hannes Gensfleisch 20. April 2013, 14:45


    Spät kommt er,
    dafür aber gewaltig.
  • Vorbeigehende 20. April 2013, 8:56

    Welche Blütenpracht ist das jedes Jahr wieder.
    VG Brigitte
  • Rainer Golembiewski 18. April 2013, 21:52

    das ist was.......toll!
  • Markus Peerenboom 18. April 2013, 20:43

    So ein alter Magnolienbaum ist schon eine Rarität.
    Gruß
    Markus
  • Nellisimo 18. April 2013, 20:40

    Was für eine Pracht!
    LG Nelli
  • Cuxmalan 18. April 2013, 20:22

    wundervoll!!!
    LG Marianne
  • Sigrun Pfeifer 18. April 2013, 19:48

    Auch dieser Anblick ist wunderschön ! LG Sigrun