Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ErichS.


Complete Mitglied, Wien

Alle Jahre wieder

kommt es am Faaker See im September zum Treffen der Harley Fans. 2013 waren ca. 70.000 dabei.
Für viele der Highlight Event des Jahres.

Kommentare 13

  • Monasophie13 7. Juni 2014, 20:28

    Ein interssantes Motiv, muss sicher toll sein, dieses Treffen. Letztes Jahr waren wir auf den Heimweg aus dem Urlaub, als dieses Treffen beendet war. Was für eine Fahrt, lauter Biker auf der Bahn...
    LG, Ramona.
  • Hatschy 22. April 2014, 20:08

    dort möchte ich auch mal hin,ist sicher sehenswert
    super aufnahme
    lg.harald
  • Tobila 18. April 2014, 9:47

    Da weckst Du ja direkt meine Neugierde. Natürlich freue ich mich auf ein Folgebild mit diesen zweiräderigen Supermaschinen...
    Gruss Tobila
  • ErichS. 17. April 2014, 22:30

    @ Karl, Wolfgang, Bineke
    Dieses Treffen verlaufen den Aussagen nach relativ harmlos. Zumindest gibt es Aussagen, dass es beim GTI Treffen am Wörtersee viel ärger zugeht. Ich persönlich habe damit keine Erfahrung aber ich bewundere die herrlich aufgeputzten Maschinen. Außerdem wird immer jede Menge Geld für einen guten Zweck gespendet.
  • bineke 17. April 2014, 22:24

    Wenn ich die Anmerkungen lese, scheint diese Veranstaltung nicht jedem zu gefallen, die Aufnahme und das Motiv sind auf jeden Fall sehenswert, gefällt mir sehr,
    LG Bine
  • Wolfgang Bazer 17. April 2014, 22:22

    Mit der Harley durch die Berge... Das hat sicher was!
    LG Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 17. April 2014, 22:19

    Ich hoffe sie bringen das vor dem nächsten Treffen auf Hochglanz :-) Sehr gut in Szene gesetzt.
    LG Norbert
  • Wolfgang Weninger 17. April 2014, 20:16

    ich habe mir das einmal in Wien angetan ... jeder soll nach seiner Facon glücklich werden :-)
    Servus, Wolfgang
  • Karl H 17. April 2014, 17:40

    Wir sind auch einmal im Jahr am Faaker See - aber wir meiden diesen Termin peinlichst! :-)
    Und das hier ist ja wieder so eine schräge Kreisverkehrs"behübschung" ...

    lg Karl
  • ReimerD 17. April 2014, 17:13

    Tolle Aufnahme - danke für den Tipp. Gruß, Reimer
  • Otto Krb 17. April 2014, 16:00

    Eine schönes Motiv, das auf das immer wiederkehrende Event bezug nimmt... Farben, Schärfe, Bildaufbau und Schnitt ergeben ein stimmiges Foto... gefällt mir, auch wenn ich kein Motorradfan bin....
    Liebe Grüße, Otto
  • Juergen Heimerl 17. April 2014, 15:33

    schade das es verrostet ist, aber von dem geld was die da einnehmen könnten sie es zumindest verzinken lassen. für harleyfahrer wäre natürlich chrom schöner
    gruss jürgen
  • Ralph Gauer 17. April 2014, 15:18

    Born to be wild ;-)
    Eine ganz großartige Aufnahme. Herrliche Farben Perfekte Schärfe.Eine überaus gelungene Präsentation. Mein Kompliment dazu.
    BG Ralph