Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Doris Kurtz


Free Mitglied, Weyhe

... alle Jahre wieder

??Gibt`s die noch in eckig??

Kommentare 4

  • Tanja R.H. 3. August 2010, 6:13

    Schön ... ich mag diese Dinger, obwohl sie für mich auch schon die ersten Vorboten des Herbstes darstellen.
    In eckig müßte man sie ja eigentlich besser stapeln können, aber gerollt werden sie wohl irgendwelche Vorteile haben ...
    LG, Tanja
  • J. Simon 30. Juli 2010, 23:09


    Sehr gute Aufnahme, und super Bildgestaltung.

    LG J.Simon
  • Inge Haber 30. Juli 2010, 22:29

    Ja, und danach ist der Sommer schon fast vorbei - alles viel zu schnell - schön, dass Du uns so ein schönes Foto gemacht hast Tolle Weite!
    LG Inge
  • David Beyer 30. Juli 2010, 22:02

    Fein...Erntezeit = Rollenzeit :-)
    Die eckigen habe ich dieses Jahr bei uns nicht gesehen.

    Gr. David

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz ©