Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik R.


Free Mitglied, MA

Alle Jahre wieder...

...kommt es durch mutwillige Zerstörung oder durch unvorsichtige Böllerei zu Kleinstbränden, die Mannheimer Feuerwehren hatten jede Menge zu tun. Zur Unterstützung wurden Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren hinzugezogen.

Silvesterimpressionen 05/06

Happy New Year 2006 !!!
Happy New Year 2006 !!!
Dominik R.


Glück im neuen Jahr
Glück im neuen Jahr
Dominik R.


Alle Jahre wieder...
Alle Jahre wieder...
Dominik R.

Kommentare 4

  • Philipp Schulze 21. Januar 2006, 0:24

    Mensch.... das Foto zeigt doch wieder super das die Kübelspritze doch irgendwo ihren Sinn und Zweck erfüllt

    LG
    Philipp
  • Anina V. 8. Januar 2006, 12:41

    Na Du Räucherstäbchen.. gehts wieder?
    Gutes Situationsfoto
    In Zürich kommt auch schnell mal auch die Eimerspritze zum Einsatz, bei kleineren Sachen

  • Dominik R. 1. Januar 2006, 23:50

    *gg

    na glaubste die packen dafür ihren großen Schlauch raus ? *schmunzl*

  • Dirk G. 1. Januar 2006, 23:48

    sieht voll professionell aus ;)