Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

"Alle Jahre wieder,..."

...keine Angst, bis Weihnachten ist es noch ein wenig hin, aber ein Urlaub ohne den Besuch bei Marianne auf der Bindalm geht gar nicht. Diesmal im Oktober 2012 ohne Marianne und die Kühe, sie sind längst im Tal, somit hielt sich der Andrang in Grenzen, welch ein Glück für uns.


Viele Grüße aus HH von Andy und Nils

Kommentare 30

  • Rosenzweig Toni 20. August 2014, 12:41

    Bilderbuchidylle und gut Fotografiert.
    Ohne Menschen ein Traum.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Sandelholz 28. April 2013, 10:10

    Das ist auch eine der Jahreszeiten wo
    ich gerne die Aussicht auf der Bindalm
    genieße, wenn der Torismus überwiegend schläft ;-)
    Eine schöne Perspektive mit dem historischen
    Almkaser im Vordergrund!
    LG Angelika
  • Edi Ogris 5. Dezember 2012, 14:51

    Eine sehr schöne Aufnahme,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Edi
  • Martin Ki 2. Dezember 2012, 18:47

    Dieses ist meine Lieblingsalm und Eure Aufnahme finde ich super.
    Gruß
    Martin
  • Anier S. 1. Dezember 2012, 21:23

    Das ist eine fantastische Aufnahme und dass Ihr dort gern hinwandert, kann ich gut verstehen.
    LG Reina
  • sylvinchen 30. November 2012, 19:01

    Hach...ist das wieder mal ein
    schönes Foto, einfach klasse;-)))
    Hab immer noch wenig Zeit für
    die FC.
    GLG, Sylvia
  • Vera M. Shulga 30. November 2012, 18:37

    Idyll in mountains..
    It is cool..:-)
    Greetings, Vera
  • dieheide 29. November 2012, 21:36

    Herrliche Bergwelt ganz fein angezuckert.
    LG Heide
  • Khoi 29. November 2012, 18:32

    Ein tolles Bild. Gefällt mir sehr gut! Stahlt irgendwie Ruhe und Frieden aus.
    LG Peter
  • Hotzenwäldler 29. November 2012, 12:56

    ..ja, dann hattet ihr den wahrhaftigen Hüttenzauber?????
    Georg
  • --JoNa-- 28. November 2012, 21:23

    Wenn man diesn tollen Himmel sieht denkt man noch garnicht an Schnee..:-)) Wieder eine klasse Aufnahme von Euch!!!
    GLG
  • SchorseS 28. November 2012, 20:42

    Immer wieder ein herrliches Motiv.

    Gruß
    Schorse
  • Lissi - Elisa 28. November 2012, 17:08

    ooch was habt ihr da wieder klasse Aufnahmen..... nicht böse sein.. aber da will ich auch mal hin.... so zu sagen euren Spuren folgen........mir gefallen diese Dächer so sehr auch...

    lissi
  • Maiarisli 28. November 2012, 16:49

    da wohnt sicher der nikolaus
    herrlich gesehen
    a liaba gruass
  • Hanna B. 28. November 2012, 16:41

    Das ist einfach kurios, da steht das Grün noch meterhoch und darauf liegt der Schnee, aber so ist das in den Bergen; eine schöne Aufnahme ist das.
    LG von Hanna

Informationen

Sektion
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 5.4 mm
ISO 160