Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Alle Jahre wieder . . .

strebt der Einzelhandel nach guten Umsatzzahlen.

Auch die Budenbesitzer am Christkindlmarkt
auf dem Marienplatz/München.

Kommentare 26

  • Dorothee K. 25. Dezember 2012, 10:10

    Heute sind die Buden endlich alle zu. Hier warst du wohl bei Hugendubel? Kann man da das Fenster öffnen? Oder im Café Glockenspiel. Noch sehr wenig Leute unterwegs....
  • Vera M. Shulga 2. Dezember 2012, 17:42

    Ein menschlicher Ameisenhaufen...:-)
    LG Vera
  • Stella Marie 28. November 2012, 21:54

    ...warst du bei Hugendubel ? toll aus dieser Höhe - alles so klein und fern. Gefällt mir.
    Grüsse . Marie
  • Himmelsstürmer 28. November 2012, 9:56

    Hallo Alfred,
    mal kurz aus meinem "Winterschlaf" erwacht muss ich feststellen, dass Deine Aufnahme vom Christkindl-Markt eine ganz Besondere ist, wegen der Perspektive meine ich :-)

    HG Ulli
  • Markus 4 28. November 2012, 9:34

    gell, der Rathausturm bietet schon sehr schöne Aussichten
    Habedieehre
    Markus
  • Günter7 27. November 2012, 22:47

    Schade, das auf vielen Weihnachtsmärkten der Glühwein aus 1000 Literbehälter verkauft wird :-(
    Da kommt man doch ans grübeln.
    VG Günter
  • Inge S. K. 27. November 2012, 17:43

    Hier ist alles etwas lauter und fröhlicher, aber Christkindlmärkte sind schon sehr schön LG Inge.
  • Isiikati 27. November 2012, 16:00

    .. die Menschen wollen es, ... aber mit der stillen zeit hat es nicht viel zu tun und trotzdem geht man auch mal.
    Interessanter Blick von Oben .. gefällt mir
    Lg:Isiikati
  • Hotzenwäldler 27. November 2012, 10:54

    Ja, mich werden solche Märkte nicht erleben.
    Georg
  • Trübe-Linse 27. November 2012, 8:58

    Noch sind es wenige Ameisen, bald wimmelt es. Dann haben die Glühweinpuncher wieder das Geschäft ihres Lebens. Ein interessanter Draufblick. Gruß Mirko
  • Lemberger 26. November 2012, 20:43

    noch ist es leer hier und man wird nicht nur durchgeschoben!
    gute idee, das ganze mal von oben zu fotografieren!
    lg mh
  • viola d 26. November 2012, 20:31

    You like flying, Alfred, don't you?:)
    Christmas shopping... some people are foresighted - after all we have still almost a month ahead:)
  • CODY EIGEN 26. November 2012, 19:55

    Wie leer ist der denn...?
    Ich war in Esssen und in Oberhausen,
    immer war es brechend voll...!!!!!!

    LG CODY
  • Fotogenchen 26. November 2012, 18:44

    Also die Wiesn hat von ober mehr hergemacht.
    Grüßle, Regina
  • jule43 26. November 2012, 18:06

    Dann wollen wir mal hoffen das die Budnbesitzer ein gutes Geschäft machen. Auch die , die keinen Glühweinstand oder sonstige Fressbude besitzen:-)

    LG jule

Informationen

Sektion
Ordner München-City
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 7.1 mm
ISO 200