Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alle hübsch liegenbleiben!

Alle hübsch liegenbleiben!

401 9

TIERpFOTO


World Mitglied, Garding

Alle hübsch liegenbleiben!

Die Aussietruppe von meiner Freundin und mir - kurze Pause für die Kamera, danach ging die wilde Toberei weiter... hier schläft jetzt alles tief und fest :-))
http://www.tierfotografie-am.de

Kommentare 9

  • Bettina Bühring 17. Januar 2010, 13:59

    Eine super schöne Aufnahme von den tollen Hunden. Alle scheinen gut erzogen zu sein.
    LG Bettina
  • Kirsten Schmitt 17. Januar 2010, 2:17

    Gefällt mir sehr. Klasse, dass sie alle so artig liegen bleiben. Das Gruppenbild ist Dir wunderbar gelungen.
    LG Kirsten
  • Katharina Noord 16. Januar 2010, 23:11

    Ich seh schon, Frauchen hat in der Hundeschule aufgepasst ;-))
    Tolles Gruppenbild!
    lg, Katharina
  • Marco Bohnenkamp 16. Januar 2010, 11:02

    Deine Gruppenaufnahmen sind echt immer der Hammer. Qualitativ sowieso immer höchstes Level. Wie Du die Racker aber immer wieder so brav bei einander kriegst ????? Guter Kleber?????
    Tolle Aufnahme!!!
    lg
    Marco
  • Angelika Witt-Schomber 16. Januar 2010, 7:07

    ein tolles Gruppenbild!

    LG A
  • emmo 16. Januar 2010, 6:06

    ein wunderschöner Haufen, darf ich das Bild mal meiner Züchterin schicken?
    lg emmo
  • Petra Tietze 15. Januar 2010, 22:13

    die "ruhe vor dem sturm";-))
    lg petra
  • Rubberduck96 15. Januar 2010, 21:43

    Warten auf das Startzeichen zum weitertoben.Tolles Gruppenbild und meine Hochachtung an Deine Freundin das sie es geschafft hat alle 7 solange ruhig zuhalten bis Du fertig warst.

    Lg Michael
  • Sternenwanderin 15. Januar 2010, 19:01

    Hey, das habt Ihr aber toll hinbekommen!!! 7 Aussies auf einen Streich! Aber man sieht, dass alle das Freigabezeichen ersehnen ;-).
    Netten Gruß
    Christel