Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Alle haben was zu tun

Frühjahrsputz oder Häuslebau, z.Zt. sind Alle viel beschäftigt.
Foto V

http://www.vogelart.info/index.php?action=showgal&cat=50

Kommentare 20

  • Manfred Blochwitz 13. März 2014, 20:55

    Nur einer schaut zu....bis alles fertig ist.
    Tolle Schärfe...mal wieder.
    lg Manfred
  • Vogelfreund 1000 13. März 2014, 9:25

    Sehr schön die Blaumeisen .
    Ja ein Zeichen das die vorbereitung für die Brut anläuft .
    Toll die beiden.
    gruß franz
  • Volker.H 12. März 2014, 22:55

    ...eine nicht ganz einfache Aufnahme...die du aber Meisterhaft bewältigt hast.
    Ein klasse Bild..Gefällt mir sehr gut...1a

    LG Volker
  • Jens Sellmann 12. März 2014, 22:04

    Schön getroffen, habe ein Pärchen aufn Balkon da steht ein Nistkasten nun müssen sie nur noch einziehen. Und wir bleiben wie fast jedes Jahr drinnen bis die Brut durch ist, irgendwas nistet jedes Jahr bei uns!
    VG Jens
  • Ma.Rio Herrmann 12. März 2014, 21:27

    Es ist auch herrlich anzusehen.
    Bei Mir im Kleingarten sind zur Zeit alle Kästchen bewohnt.
    Ein traumhaftes Paar!

    Gruß Mario
  • T. Schiffers 12. März 2014, 21:26

    ..;-))) herrliche Szene...einer macht die Arbeit, der andere guckt ganz entspannt zu....kenn ich irgendwoher...Tino
  • insulaner-MS 12. März 2014, 21:08

    Ein wunderbares Foto mit perfekter Schärfe Verena!
    Gruss Matthias
  • ReDe 12. März 2014, 19:44

    Schön, die Meisen in den natürlichen Farben so arbeitssam im Geäst zu sehen. Gruß ReDe
  • Axel Sand 12. März 2014, 18:56

    Wunderbar gemacht
    Gruß
    Axel
  • Elske Strecker 12. März 2014, 18:22

    ui, gleich zwei auf einmal erwischt; eine ganz tolle Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Sibille L. 12. März 2014, 13:36

    Wunderschön.
    Die Beiden sind ja fest bei der Arbeit. Sie wollen wohl die Lage peilen, wo sie denn ihr Nest hinbauen können.
    Sehr fein von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Angela Höfer 12. März 2014, 9:30

    toll im licht
    sehr schön fleissig sind die beiden
    auch die farben kommen hier großartig
  • Linnemedia Fotos 12. März 2014, 8:34

    Sehr SCHÖN !
    G v Dieter
  • Sanne - HH 12. März 2014, 7:28

    Arbeitsteilung.....:)) Sanne
  • Karla M.B. 12. März 2014, 7:03

    Jo, es geht wieder los... ,o))
    Feines Foto der beiden.
    LG Karla
  • smokeybaer 12. März 2014, 2:48

    >>Schön gezeigt Gruss smokey
  • B. Lohse 12. März 2014, 0:37

    Die Beiden hast Du prima erwischt.Nur nicht bei der Arbeit stören:-))))
    Der auf der linken Seite schaut nur zu,wie der andere am arbeiten ist.Gefällt mir prima.

    GLG Birgit
  • Bea Buchholz 12. März 2014, 0:34

    Ja, das sieht im Moment wirklich sehr lustig aus wenn man die Vögel beobachtet, so wie deine beiden hier sie sind beim Frühjahrsputz, aber es sieht wirklich so aus wie Edith beschrieben hat.
    Du hast die beiden sehr schön erwischt.
    LG Bea
  • Daniela Boehm 12. März 2014, 0:33

    Oh ja klasse ;)
    LG Dani
  • esfit 12. März 2014, 0:23

    Diese beiden fleißigen munteren Kerlchen hast du zauberhaft festgehalten. Sie sind wirklich schwer beschäftigt.
    Der Linke sieht fast so aus, als ob er die Arbeit des Rechten beaufsichtigt :-)
    LG Edith