Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Alle guten Wünschen - mes meilleurs voeux

an alle Freunde in Südwestfrankreich die von dem schweren Orkan betroffen sind.
(Original Foto aufgenommen im Juni 2008 am Strand von Moliets - Südwestfrankreich)

pour tous les amis aux Landes et aux Pays Basques après la tempête grave d'hier. Bonne chance à vous toutes et tous.
(L'original de cette photo est prise à l'embouchure du Courant d'Huchet à la plage de Moliets - Landes - en mois de juin 2008)

Kommentare 15

  • Kai Wesolowski 21. Mai 2009, 11:23

    Die Aufnahme gefällt mir richtig gut.
    Wünsche dir ein schönes langes WE und einen schönen Feiertag.
    LG Kai
  • Petra aus Stuttgart 12. April 2009, 19:38

    Liebe Sybille,
    den Wünschen schließe ich mich (wenn auch etwas verspätet) an.
    Das Bild ist einfach der Hammer. Habe im ersten Moment gedacht, dass Du ein Impressionismus-Gemälde abfotografiert hast. Tolle Arbeit!
    LG Petra
  • Albrecht Bleyer 14. Februar 2009, 14:38

    Da würde ich gern das Original sehen.

    Gruß
    Albrecht
  • Elke Baumberger 2. Februar 2009, 23:06

    Wir waren letztes Jahr im Sommer auch in Südfrankreich in Urlaub. An einem Tag war es auch sehr stürmisch und ich fühlte mich nicht besonderst wohl unter den großen Bäumen nachts im Wohnmobil. Ein Glück ist nicht viel passiert. Morgens lagen nur ein paar Äste herum. Wie muß es erst sein, weil es noch stürmischer ist.
    Was Bild zieht einen sehr an. Sehr gute BEA.
    LG Elke
  • nikon1964 28. Januar 2009, 7:04

    die haben es jetzt echt schwer, schön wie du an deine freunde denkst,lg oliver
  • -diETer- 26. Januar 2009, 21:03

    Da schließe ich mich gerne den guten Wünschen an,
    und hoffe dass keine weiteren Naturkatastophen folgen.

    LG Dieter
  • Annick 26. Januar 2009, 16:12

    Oui, je pense à eux aussi, le calme est revenu maintenant.
    Amitiés
    Annick
  • Dagmar H-1955 25. Januar 2009, 22:25

    Das Foto wirkt auf mich eher wie ein Gemälde ... . Eine schöne Stimmung.
    LG von Dagmar
  • gre. 25. Januar 2009, 19:31

    auch von mir die allerbesten wünsche nach frankreich.....
    sybille dein bild passt wunderbar.
  • Meerelfe 25. Januar 2009, 19:00

    Wunderschön in Bild und Wort, darin liegt die Hoffnung. Auch von mir die besten Wünsche, denn zusammen an etwas Gutes glauben, kann ganz viel in Bewegung setzen.
    LG Sabine
  • Uta Rg. 25. Januar 2009, 18:40

    Das ist ja ein hübsches Foto - sieht fast aus wie gemalt. Ich schließe mich deinen Wünschen an die Franzosen gerne an - auch Spanien hat es ganz schön getroffen.
    LG
    Uta
  • Sylvia Schulz 25. Januar 2009, 18:26

    da muss man sich ja anschließen und den französischen Freunden alles Gute nur wünschen, habe auch in den Nachrichten von diesen Naturgewalten gehört,
    lg Sylvia
  • Ilse Bartels 25. Januar 2009, 18:16

    Da schließe ich mich den guten Wünschen an und hoffe doch, dass wieder Ruhe eingetreten ist. Die Natur ist schön, doch sie kann auch grausam sein.

    LG.ILse
  • jojomundo 25. Januar 2009, 18:12

    merci je me joins de tout coeur avec toi,

    pour les soutenirs! beau cliché! amitiés. jojomundo!
  • aline64 25. Januar 2009, 18:02

    Merci beaucoup Sybille de nous envoyer cette image si paisible ..... le calme est revenu, mais quels dégâts partout..... le sol est joncé de débris, à Bayonne les panneaux de ville sont arrachés ou tout tordus, des arbres déracinés un peu partout ......
    amicalement
    la mer.... au lendemain de la tempête
    la mer.... au lendemain de la tempête
    aline64
    oui il s'agit bien d'Anglet