Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tbanny


Basic Mitglied, Braunschweig

Alle guten Dinge sind drei ...

Philippinen 2012, Insel: Siquijor

Aufgrund der releativ schlechten Sicht UW mußte ich hier etwas starker nacharbeiten.

Kommentare 6

  • Sven Hewecker 23. April 2013, 10:30

    Jepp, geht voll in Ordnung. Ich würde das Bild noch horizontal spiegeln .. für einen europäisch, harmonischeren Sehgenuss ( Psychologie beim Bildaufbau und deren Betrachtung ).
    Kann nichts weiter finden ... daher nur: Gut gemacht !!!!
    LG aus HH
    SVEN
  • aqua-liber...Ute Niemann 10. April 2013, 19:02

    ... ist doch legitim, wenn man nacharbeitet - hast wahrscheinlich lange gestempelt ;-) Und freischwebend diese kleinen Dinger scharf zu kriegen auch eine Leistung.
    Ich würde nicht anders schneiden, also die Diagonale nicht direkt in die Ecken legen.
    Schön, wie sich die Shrimps an die Zweifarbigkeit der Peitschenkoralle angepasst haben und die dann zu erkennen auch nicht so einfach.
    Liebe Grüße - Ute
  • René Zuch 10. April 2013, 13:19

    Schönes Bild. Winziger Verbesserungsvorschlag: Das Bild so drehen, dass die Koralle exakt in der Diagonale liegt. Fände ich noch harmonischer.
    Gruss René
  • Reinhard Arndt 10. April 2013, 1:16

    Die intensive Nachbearbeitung, die du in das Foto gesteckt hast, sieht man nicht. Aber genau das macht eben eine gute Bea aus. Je unauffälliger desto besser. Aber nicht nur durch saubere technische Qualität fällt dein Foto auf, auch die Gestaltung ist sehr ansprechend.
    Mit großem Wohlgefallen beobachte ich die Entwicklung, die du hier in der FC in den letzten zwei Jahren gemacht hast. Macht Spaß, deine Fortschritte zu begleiten.
    LG
    Reinhard
  • Bianca Dunkel 9. April 2013, 19:38

    Hallo Thomas, eine wirklich super Aufnahme. Da hast du ja gleich ne ganze Sippe getroffen.. Der Fokus passt genau auf dem oberen. Bildaufbau ist echt gut gewählt. Ich würde mal sagen, alles richtig gemacht. vg. Bianca & Michael
  • scubaluna 9. April 2013, 19:27

    Erstaunlich, bin froh wenn ich eine finde. Toller Fund und du hast eine gute Wahl getroffen mit dem Fokus. Saubere Darstellung und schön vorteilhaft über die Diagonale. Der blaue Hintergrund passt sehr gut. Gut getroffen und sauber bearbeitet :o)

    Grüsse Reto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Philippinen
Klicks 444
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100