Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Tokarski


Free Mitglied, Wernigerode

Alle guten Dinge sind 5 ...

Fast ein Jahr ist es her, als der T3 der Harzer Schmalspurbahnen, am 30.09.2012, auf den höchsten Gipfel des Nordens fuhr.
Ganze 5 Anläufe waren im Laufe der Jahre notwendig, das sich der Brockengipfel von seiner schönen Seite zeigte und so diese Szenerie festgehalten wurden konnte.

Kommentare 8

  • Y.Takatsu. 4. Januar 2014, 15:45

    Happy New Year 2014 !!
    It seems like a dream.....for me....
    to meet like this fantastic moment....
    only the man who knows the Harz can take it.....
    very very facinating shot !!
    with my best regards,
    Y.Takatsu.

    .....and,
    many thanks for your visit and kind comment,
    Greetings from Tokyo Japan
  • John Henry Deterding 29. September 2013, 21:05

    Eine pfiffige Idee, das Bild so aufzubauen. Absolut eigenständig. Ja, der Brocken hat so seine Launen. Da braucht es oft mehrere Anläufe. Im Bildschnitt ließe sich noch etwas herausholen (rechts und unten weniger). Dabei kannst Du es auch gleich noch 100% gerade rücken. Ich setze es auf Favorit, das ist richtig gut. Gruß jhd
  • Frederik Löhring(3) 27. September 2013, 21:29

    Sehr schön den T3 mit Brockengipfel im Hintergrund bildlich festgehalten.

    Gruß
    Frederik
  • Erich Gillard 26. September 2013, 16:06

    Sehr schön, auch Landschaftlich.
  • Klaus-Henning Damm 25. September 2013, 20:21

    Diese Perspektive wirkt nur mit dem talwärts fahrenden Triebwagen richtig gut! Ein Foto mit Seltenheitswert!

    Grüße

    KHD
  • Steffen°Conrad 25. September 2013, 14:33

    Das Wetter auf dem Brocken ist launisch.
    Umsomehr freut man sich dann, solche seltenen und schönen Motive umsetzen zu können.
    vgsteffen
  • MaSchu99 25. September 2013, 14:16

    Den Bildaufbau finde ich sehr gut. Vielleicht hättest Du etwas eher auslösen können, aber das nur eine Kleinigkeit. Aber das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Viele Grüße
    MaSchu
  • Thomas Reitzel 25. September 2013, 13:08


    Eine hervorragende Bildkomposition, die weit aus der fast inflationär zu nennenden Masse der Aufnahmen von der Brockenbahn hervorsticht.

    VG, Tom