Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ALLE GEISTER ...

... sind dem unsichtbar, der keinen hat:
und jede Wertschätzung ist ein Produkt aus dem Werte des Geschätzten mit der Erkenntnissphäre des Schätzers.

(Arthur Schopenhauer)

Kommentare 3

  • Wolfgang Wiesen 11. November 2007, 17:21

    Du hast eine riesenlange Pause gemacht und endlich mal wieder eine Arbeit hochgeladen - ist ja ziemlich schwere Kost - ausgerechnet Schopenhauer :-)
    Bin ähnlich verwirrt wie die beiden Damen - man denkt nach - Metapher für unser Leben? - man denkt nach - Gefangenschaft? - Einsamkeit? - Käuflichkeit? - man denkt auf jeden Fall nach ... und das ist gut.

    Grüße nach Kölle, WW
  • Renate Bonow 10. November 2007, 10:33

    immerhin ist es selten. da sind 4.99 doch nicht soviel - oder?
    lg renate
  • Petra Sommerlad 10. November 2007, 4:08

    Also ich will es ja gar nicht geringschätzen...wenn ich nur wüßte was es ist?? Es wohnt im Wasser in einem Beutel, also lebt es...würde auf Fisch hinweisen.!! LGPEtra