929 3

Christina Ekmecic


kostenloses Benutzerkonto

ALLE GEISTER ...

... sind dem unsichtbar, der keinen hat:
und jede Wertschätzung ist ein Produkt aus dem Werte des Geschätzten mit der Erkenntnissphäre des Schätzers.

(Arthur Schopenhauer)

Kommentare 3

  • Wolfgang Wiesen 11. November 2007, 17:21

    Du hast eine riesenlange Pause gemacht und endlich mal wieder eine Arbeit hochgeladen - ist ja ziemlich schwere Kost - ausgerechnet Schopenhauer :-)
    Bin ähnlich verwirrt wie die beiden Damen - man denkt nach - Metapher für unser Leben? - man denkt nach - Gefangenschaft? - Einsamkeit? - Käuflichkeit? - man denkt auf jeden Fall nach ... und das ist gut.

    Grüße nach Kölle, WW
  • Renate Bonow 10. November 2007, 10:33

    immerhin ist es selten. da sind 4.99 doch nicht soviel - oder?
    lg renate
  • Petra Sommerlad 10. November 2007, 4:08

    Also ich will es ja gar nicht geringschätzen...wenn ich nur wüßte was es ist?? Es wohnt im Wasser in einem Beutel, also lebt es...würde auf Fisch hinweisen.!! LGPEtra