Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-LaSer-


Basic Mitglied, Stuttgart

Alle fühlen sich ...

... fühlen sich bei einem Generalstreik in Griechenland angesprochen (15.6.2011).

Kommentare 1

  • Klaus Gresser 25. Juni 2011, 17:18

    schwieriges thema, finde ich..., nix gegen die griechen, sind nette menschen..., aber wäre griechenland ein mensch, wie ich..., ich wäre nie auf die idee gekommen ein gemeinsames portmonee mit ihm zu machen ;-)..., die zeche müßten die bezahlen die uns das eingebrockt haben, die wirtschaft und die politik..., hier wie da...
    gruß klaus

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 62.0 mm
ISO 400