Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ala H.


Basic Mitglied, bei Kirchheim Teck

alle Fäden in der Hand

überwältigend was sich in den Wiesen frühmorgens alles entdecken läßt.

Kommentare 6

  • Robert Lerch 7. März 2015, 9:25

    Herrliche Perspektive!

    Gruß
    Robert
  • Sandelholz 29. September 2013, 13:56

    Sehr harmonischer Bildaufbau
    im Schärfeverlauf der Spinne.
    Kompliment!
    LG Angelika
  • Gaby Wollschläger 23. September 2013, 16:27

    Dieses Bild ist sehr schön gestaltet!

    HG Gaby
  • bayerlein ute 23. September 2013, 9:59

    sehr schön aufgenommen.
    glg ute
  • Severin Aicher 22. September 2013, 20:50

    Find ich auch immer...besonders wenn man die mäht=/ hab die kleine Kröte da letztens übrigens eben beim Mähen gerettet=) und dann noch schnell fotografiert=) deshalb die Umgebung=) aber schon nur Stillhalten ist nicht immer drin...
    Gruss Sevi
  • José Cambrer 22. September 2013, 15:59

    bestens gemacht.....sehr schön !!!!!!
    LG Joey

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierisches
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100