Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janusz Klosowski


Free Mitglied

Alle bitte in einer Gruppe bleiben

Das Bild hab ich mit einer Olympus Z40 mit Weitwinkelobjektiv geschossen.Dabei hab ich die Kamera in der Hand gehalten. Unglaublich, aber wahr :).
Aber es ist auch möglich die Kamera am Helm, an der Brust, am Fuß, usw. zu befestigen.

EIn großes Dankeschön an Die Fröhliche S C H N E G G E für den Vorschlag :-)

Kommentare 107

  • Luthien. 19. November 2009, 10:46

    wahnsinn!!!
    absoluter wahnsinn!!!!! :)

    lg
    Luthien
  • Glave Schley 24. Januar 2006, 21:19

    GEIL! Zum Glück ist deiner Kamera nix passiert ;)

    Auf jeden Fall ein Geiles Bild!!!!!!
  • Angela Chaloupka 13. Januar 2006, 20:28

    eben die erde ist ja doch so rund wie ein ei!!!!
    geiles foto... ich hätte keinen mut dazu!
    lg angie
  • JAAR 10. Januar 2006, 11:34

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!!! :-)
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Schwarzer Humor 3. Januar 2006, 15:42

    Ich hab Höhenangst - verdammt viel Höhenangst!

    Und irgendwie komm ich mir grad vor wie das Häschen vor der Schlange *uaaaaaaahh*
  • Janusz Klosowski 29. Dezember 2005, 13:38

    Model AnnaH--> die kamera war so in meiner hand, dass sie nicht runterfliegen konnte....du musst dir also keine sorgen machen dass jemand verletzt wird ;-)
  • Janusz Klosowski 28. Dezember 2005, 14:18

    Danke an alle die abgestimmt haben
    Gruß
  • Janusz Klosowski 28. Dezember 2005, 14:17

    @ Peter Reichardt-->Ich hab deine bilder durchgesehen, da ich dachte dass du ein ''deutscher Norman Kent'' bist und dass ich von deinen fotos etwas lernen könnte...tja, da bleib ich lieber bei meiner Art von Bildern. Die kamera hatte ich in der linken hand, also erzähl mir nix von unverantwortlich. Außerdem gehts hier um den Spaßfaktor
  • Christian Dresden 27. Dezember 2005, 2:36

    Super, und das bei den Verhältnissen!
  • UndWeg 26. Dezember 2005, 14:12

    Super tolles Bild! Respeckt!

    Peter
  • Jan M. 26. Dezember 2005, 12:13

    ach du sch***** is das ein GEILES FOTO!!!
    ECHT HAMMER!
    BIN SPRACHLOS
    respekt!
    Lg
    Jan:-)
  • Bloody Rose 26. Dezember 2005, 10:12

    einfach genial!!
    fallschirmspringen möcht ich auch noch wagen ...
    ich warte noch auf die gelegenheit ^^
    auf jedenfall herzlichen glückwunsch!! das hat's echt verdient!!
    lg, hanna
  • Heppner- Foto 26. Dezember 2005, 4:37

    Einfach nur saugeil !
    Über welchem Ort schwebt Ihr da ?
    lg
    Sonja
  • André Finken 26. Dezember 2005, 2:07

    Wirklich irre.
    Freut mich, dass du es in die Galerie geschafft hast.
    Ein klasse Foto.

    Andre´
  • David Zilk 25. Dezember 2005, 22:40

    fallschirmspringen ist absolut genial...dieses gefühl...unbeschreiblich......

Informationen

Sektion
Klicks 20.983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 25. Dezember 2005
275 Pro / 125 Contra

Öffentliche Favoriten