Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Alle allerbesten Wünsche für dich, liebe Evelin!

http://home.fotocommunity.de/ch

Gerade noch geschafft... :-))

Dieses liebe Glücksgedicht, das ich von Nana Ellen erhalten habe,
schenke ich hiermit heute dir, liebe Evelin Ellenrieder und gleichzeitig
Monika (Zwei Münchner), zu deren Geburtstag ich leider
ein klein wenig zu spät bin...

*******************************************
Ich wünsche dir ein kleines Glück
und davon jeden Tag ein Stück,
das deinem Leben Freude gibt
und selbst das Graue darin liebt.

Erscheint es dir auch oft sehr klein,
freu dich darüber, steck es ein!
Das große Glück ist nie komplett,
stets fehlt ihm, was man gern noch hätt'.

Die kleinen Glücke angespart,
im Herzen liebevoll bewahrt,
ergeben auch ein großes Stück,
denn Glück ist immer Mosaik.

*******************************************

Viel Glück und alles Gute für dich!
Christiane

Kommentare 5

  • Lemberger 23. April 2014, 22:00

    auch diese karte ist wunderschön mit den vergissmeinnicht.
    lg mh
  • Evelin Ellenrieder 23. April 2014, 19:52

    Ein hübsches Gedicht und eine schöne Karte mit feinen Blümchen die ich sehr mag. Ganz herzlichen Dank Christiane und auch von mir liebe Grüße an Dich,
    Evelin
  • Helga Hack 23. April 2014, 11:42

    Fein anzusehen!
    Auch von mir alles Gute!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Monika LD 23. April 2014, 8:34

    Sehr schön hast du die Vergissmeinnicht abgelichtet, liebe Christiane. Ich erkenne sie gleich wieder und freue mich.

    Über deine liebevollen Glückwünsche werden sich die beiden sehr gefreut haben. Auch an dieser Stelle nochmal von mir die besten Wünsche für Evelin und Moni.

    LG und einen schönen Tag
    Moni
  • Maria Kohler 23. April 2014, 7:31

    auch unter dieser schönen Karte möchte ich mich nochmal mit den Glückwünschen anschließen.
    LG Maria