Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

all you can paint

Das all you can paint Festival geht weiter und am 06. April werden 2 neue, großformatige Graffiti vorgestellt. Daneben gibt es einen Bildband - und da freue ich mich -in welchem auch einige Fotos von mir vertreten sind.
Wer also mal nach Halle kommt, der sollte sich im Schlachthofviertel von der Qualität dieser Bilder überzeugen.
Hier einige Ergebnisse

Bärig gut
Bärig gut
Torsten TBüttner


Peace and Freedom
Peace and Freedom
Torsten TBüttner

Kommentare 27

  • Ellen-OW 25. März 2013, 11:09

    Das mit dem Bildband finde ich ja eine gute Idee und herzlichen Glückwunsch, dass du darin auch vertreten bist - hast es verdient. Es gibt ja auch genügend sehr gute Graffitis.
    LG Ellen
  • Martina I. Müller 25. März 2013, 1:22

    Wunderbar, dass dieses Projekt weitergeführt wird.
    Freiraumgalerie Halle-Ost - 5
    Freiraumgalerie Halle-Ost - 5
    Martina I. Müller
    LG Martina
  • hexe adriana 24. März 2013, 18:38

    gratuliere! ist immer spannend zu sehen, was du so entdeckst!
    lg
  • Treborn Sellen 23. März 2013, 23:21

    Feine Arbeit.....herzlichen Glückwunsch zum Bildband.....du machst ja auch klasse Bilder!!
    LG Nelli
  • Stollberger-Bildermacher 23. März 2013, 23:01

    Klasse gezeigt ++++
    lg Kai
  • Stefan Kiep 23. März 2013, 21:38

    Sehr GEIL !!
    LG stefan.
  • Ute K. 23. März 2013, 21:11

    Na hier dran gibts aber auch noch genug zu painten :-)
    Auf das Buch bin ich gespannt, und deine fotografischen 'Ergüsse' darin!
    lg, Ute
  • UN-ART 23. März 2013, 20:55

    ..meinen glückwunsch !!!
    vg olli
  • Kletterschnecke 23. März 2013, 20:01

    Dazu gratuliere ich dir herzlich. Ich finde es schön.

    LG Katrin
  • Blacklady1960 23. März 2013, 18:38

    die idee find ich klasse ... und was das buch anbelangt: meine herzlichsten glückwünsche !

    lg syl
  • Karin D.. 23. März 2013, 18:32

    Herzlichen Glückwunsch für Deine Fotos im Bildband, freut mich. Du hast es auch verdient, Deine Fotos sind halt einsame Spitze.
    Lg Karin
  • Ralph.S. 23. März 2013, 18:11

    Bei Gelegenheit werde ich da sicher auch nochmal vorbeischauen.
    Glückwunsch zur Aufnahme deiner Bilder in diesen Bildband.
    Kannst ja mal fragen ob die auch Gedichte nehmen :-)
  • Reimund List 23. März 2013, 17:51

    Es ist schon was seltames um die Faszination des Maroden, irgenwie steckt auch etwas Schönheit im Verfall.
    vg R.
  • Seidenweber 23. März 2013, 15:09

    Klasse Szenefoto und Dokumentation.
    Und, ich sagte es schon bei einem anderen Bild, im (guten) Foto wird Verfallenes und Marodes schon wieder schön; rein optisch. Ansonsten ist es ja eher deprimierend.
    Feine Serie.

    Gruß
    Peter
  • KHMFotografie 23. März 2013, 14:38

    .. erstmal meinen Glückwunsch... zum mitwirken eines Bildbands....... diese Details hast du wieder wunderbar herausgearbeitet.. klasse++++

    LG. Kalle
  • Herr Bär 23. März 2013, 13:36

    Halle sollte man mal besuchen ...
  • Torsten TBüttner 23. März 2013, 13:05

    deshalb gibts die FC Reiner...so kannste vorm PC die Graffiti anschauen :-)
  • Reiner BS 23. März 2013, 12:08

    Is mir ein wenig zu weit um mir Graffitis anzusehen.
    Gruß Reiner
  • Torsten TBüttner 23. März 2013, 11:50

    @Erhard
    der Putz ist aber nur oberhalb der Fenster gut....untenrum bröckelts, also nix mit Qualität :-)
  • Jojo Metzi 23. März 2013, 11:25

    GLÜCKWUNSCH!
    Gute Arbeit sollte auch mal belohnt werden.
    Wer schafft es schon, bei der Flut von Fotos, in ein Bildband.
    Obwohl, lang ist es her, habe auch schon mal eine Kleinstauflage eines Kalenders geschafft.
  • W O L F 23. März 2013, 11:10

    Hey, das freut mich für dich Torsten, wirst also zum "shooting" Star der Graffitiszene :-)
  • Karla M.B. 23. März 2013, 10:59

    Gratuliere...wegen dem Bildband!
    Ansonsten bin ich gespannt, wie es weiter geht.
    LG Karla
  • WOLLE H 23. März 2013, 10:23

    Super !!!!!
    Diese Graffitis sind schon manchmal richtige Kunstwerke.
    Gruss Wolfgang
  • Mr.Marodes 23. März 2013, 10:04

    also gehörst du jetzt mit zur Szene :-)) klasse torsten
    lg volker
  • Erhard K. 23. März 2013, 9:42

    Und wieder toller DDR-Putz.
    Auch das ist Kunst.