Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelnarr


Pro Mitglied, Oberursel

All you can eat

... scheint das Motto dieser Ringelnatter zu sein... Und ich dachte, dass der Reiher die Goldfische klaut. Hier mal ein Dokumentations-Foto; die Ringelnatter hat den Mund ganz schön voll genommen..... Leider vor einem nicht so schönen Hintergrund. Üblicherweise nehmen sie lieber Molche, Kröten oder Kaulquappen, manchmal muss es aber auch etwas größeres sein.

Diese Ringelnatter ist zur Zeit auch im Voting für die Galerie, schaut doch mal vorbei..... Vielen Dank.

Noch mal Ringelnatter
Noch mal Ringelnatter
Vogelnarr

Kommentare 18

  • christiantalarek 19. März 2016, 21:33

    Cooler Spiegeleffekt. Super Bild!
  • Lutz Wilke 16. September 2013, 23:45

    Hallo Peter, das ist ja beeindruckend.
    Gruß Lutz
  • Birgit Lüdemann 14. September 2013, 14:47

    Wow, was für eine Aufnahme!!! Wunderbar erwischt!
    LG, Birgit
  • stephanie7 13. September 2013, 19:04

    das ist ja genial............ein echter Hingucker..
    liebe Grüße,
    stephanie
  • Asterix in ECHT 13. September 2013, 18:09

    Ausdauern und warten hat sich ausgezahlt....
    Super fotografiert.
  • Sanne - HH 13. September 2013, 10:24

    klasse ...die Aufnahme...das es passiert...ist vielleicht öfter als man denkt....das du es fotografieren konntest...und dann noch mit Spiegelung....Glückwunsch...zu diesem Bild (trotz Teichfolie)...und auch zum Sternchen beim Votingbild...über das ich dieses Bild gefunden habe...Sanne
  • Andreas Schaarschmidt 13. September 2013, 9:35

    krass ..
    man verdächtigt immer die falschen ;)
    gute doku
  • Elske Strecker 12. September 2013, 18:19

    wow, das sieht man nun wirklich nicht alle Tage, eine spitzen Momentaufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • dreamer 07 12. September 2013, 15:35

    großes Kino,Chapeau**
    LG dreamer
  • Michael Baltes 12. September 2013, 8:06

    Wahnsinns-Aufnahme ....wow.....absolut Stark !

    LG micha
  • Ernst €Weber 12. September 2013, 4:33

    Absolutes Hammer Foto!!!
    lG
    Ernst
  • Constantin Koparanidis 11. September 2013, 22:52

    Hi und Hallo...

    ... das ist in der Tat eine klasse Szenerie!
    War mir nicht bewusst das Ringelnattern einen solchen Brocken verschlingen können! Aber bei größeren Schlangen sieht man die eine oder andere auch mal ein Gnu verputzen. Warum auch nicht einen Maßstab kleiner. :-) Hat sie den Goldfisch denn runter gekriegt?

    Bei meinem Opa im Teich verschwinden auch immer mal wieder Fische. Vielleicht war es nicht immer der Fischreiher oder Nachbar´s Katze ... :-)

    Stimmt, der Teichfolien-Hintergrund ist ungünstig. Dennoch ein toller Moment wunderbar scharf abgelichtet. Gratulation. Für den Goldie ist die Saisson allerdings gelaufen ...

    Viele Grüsse,
    Constantin

    P.S. Lustiger Bildtitel...
  • ulizeidler 11. September 2013, 22:25

    wow... also bei uns im Park hab ich BISHER nur den Reiher Goldfische stibitzen sehen..

    COOL


    ;O)
  • Franz Lübben 11. September 2013, 22:13

    So etwas hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Gruß Franz
  • Vogelfreund 1000 11. September 2013, 22:07

    Hallo Peter.
    Der goldene Schuß ist dir hier gelungen.
    Einfach Super das Foto.
    gruß franz
  • piddapan 11. September 2013, 21:47

    ein klasse moment,schade das man die blöde teichfolie sehen kann.
    lg piddapan
  • Yukona 11. September 2013, 21:34

    Sieht hammer aus =D Aber armes Goldchen ^^
    LG Yukona
  • Christian Dolle 11. September 2013, 21:30

    Echt atemberaubend. Man sollte den Mund ja nie zu voll nehmen, aber ich glaube, das tue ich nicht, wenn ich sage, dass dir da ein ganz dicker Fisch ins Netz gegangen ist ;o)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 1.175
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1