Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nils H.


Free Mitglied, T. bei Hamburg

All up

Am 31.12.07 - alle Container-Brücken in 'Warten auf Kundschaft'-Stellung. Diesen Blick für Jedermann wird es bald nicht mehr geben - auf einem der letzten freien Baugrundstücke an der Elbchaussee wird gebaut. Dieser Blick aus dem Wohnzimmer würde mir auch sehr gefallen…
Vor zwei Jahren:

Kommentare 7

  • Marco Pagel 2. Januar 2008, 18:13

    Ich weiss so aus dem Stand gar nicht genau, wo das ist... außer eben "Südseite Elbchaussee", aber ich vermute in der Nähe der alten Seefahrtsschule?

    Fein kräftige Farben, chön charf - wozu dann da ein Wohnzimmer haben? ;-)

    grMP
  • Metzler Paul 2. Januar 2008, 17:46

    ich wünscht wir hätten in Luxemburg so ein tollen Hafen wie ihr da oben. Tolles Photo mit kräftigen Farben und schöner Spiegelung.
    lg Paul
  • Thomas Rieger. 2. Januar 2008, 7:03

    Die blaue Stunde bestens erwischt!

    Grüße Tom
  • CPPHOTO 1. Januar 2008, 23:03

    wir hatten wirklich so einen Himmel gestern abend ... gut genutze Gelegenheit.
    Gruß, Carsten
  • Carsten Schröder BS 1. Januar 2008, 22:48

    Da ist Dir wieder eine wundervolle Nachtaufnahme gelungen. Der blaue Himmel - ein Gedicht.
    LG Carsten
  • Katrin Taepke 1. Januar 2008, 21:40

    klasse licht! und feinste aufnahmetechnik :-)
  • fotofussy 1. Januar 2008, 21:16

    gelungene Aufnahme

    tja, in Hamburg werden die letzten Lücken gefüllt.
    so einen Blick aus dem Wohnzimmerfenster wüde mir auch gefallen, aber ein freier Blick für alle wäre schöner.

    LG Carsten

Informationen

Sektion
Klicks 722
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz