Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

all that jazz

Pro 90 iS & PS

Kommentare 18

  • Carina Meyer-Broicher 8. Juli 2003, 7:45

    sehr guter moment, feines foto.
    lg carina
  • Lothar Hentschel 7. Juli 2003, 21:28

    Hi Stefan,
    guter Moment bringt gutes Bild...oder so. Beim Schnitt hätte ich mir aber rechts die ganzen Haare oder einen stärkeren Anschnitt gewünscht. Die verinnerlichten, geschlossenen Augen sind mir recht...ne' sonst is allet jut.
    Viele Grüße Lothar
  • Dirk Hofmann 7. Juli 2003, 19:53

    meinen vorrednern ist nichts hinzu zu fügen ... beherrschendes thema des bilds: gefühl!
    klasse!
  • Sylvia Mancini 7. Juli 2003, 18:13

    Sie ist ganz dabei, man kann den Gesang übers Bild gut nachempfinden!
  • Roland ERGe 7. Juli 2003, 15:17

    .. wenn sie so gut gesungen hast, wie du es uns zeigst, dann wars sicherlich ein ohrenschmaus..
    gruss roland
  • Wolfgang T. 7. Juli 2003, 13:52

    Schönes on-stage-Foto - die Inbrunst kommt gut rüber.
    W.
  • Alfons Fries 7. Juli 2003, 13:42

    Nach unten hätte ich mir noch mehr Bild gewünscht!!
    Hast du auch eins von ihr mit offenen Augen?

    Gruß
    Alfons
  • Frank Petermann 7. Juli 2003, 13:41

    Ich verstehe ja von solchen Bildern rein gar nic hts. Aber das gefällt mir richtig gut. Beim Ausschnitt gebe ich Dieter recht.
    lg Frank
  • Stefan Negelmann 7. Juli 2003, 13:41

    Vielen Dank Euch allen für Ratschläge & Lob.

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Caroline B. 7. Juli 2003, 13:40

    Mir gefällts..................anmutige " Pose", gute Schärfe und der Ausschnitt ist auch perfekt!!!
    lgc
  • Michael Albat 7. Juli 2003, 13:08

    > Pro 90 iS
    Könntest Du in Deinem Urlaub mal bitte richtig fotografieren?
  • Matthias Naumann 7. Juli 2003, 13:00

    Gefällt mir sehr gut. Da alle Linien und das Licht zu den Augen führen, find ich den Ausschnitt genau richtig. "The soul of the music" kommt hervorragend 'rüber.

    Matthias
  • Andreas Marx 7. Juli 2003, 12:48

    Moin Stefan,

    astrein.... sauber fotografiert, toller Hintergrund und vor allem: im exakt richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt (oder halt ne Sekunde früher, die Pro90 soll ja noch richtig Auslöseverzögerung haben *ggg*)

    Ein absolutes klasse Bild - die Musik kommt rüber!

    (wer isn das???)
  • Dieter Cosler 7. Juli 2003, 12:33

    Yep.... gefällt... mit einem feinen S/W... ( könnte fast von einem Analogfilm sein****gg).

    Der Ausschnitt... nun unten sieht es schon etwas seltsam aus... so mit dem Mikro am Rand...
    Vielleicht unten weg bis zum kleinen Finger.. und dann links auch noch weg.... ich glaube das kommt noch etwas besser....

    P.S.
    Hat Deine Frau das Bild auch schon gesehen????????.... da wir ja gerade beim Thema sind....****ggggg

    Gruss
    Dieter
  • ~zed~ 7. Juli 2003, 12:24

    toll! da kommt ganz viel rüber!!!
    lg heike