Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Achim Katzberg


Basic Mitglied, Mainz

ALL STAR

... meets Hush Puppy

Kommentare 10

  • Maria Minze 29. September 2012, 19:37

    :-))) die perspektive macht's :-)
    lg maria
  • regür 20. August 2012, 0:40

    Manchmal - wie hier - lohnte sich eine Kniebeuge !!!
  • Achim Katzberg 18. August 2012, 11:21

    Danke für die vielen Kommentare. Diejenigen, die die Schärfe gerne auf dem Hund hätten, kann ich gut verstehen. Allerdings handelt es sich hier um ein Foto im Rahmen meiner All Star Serie ... ;)
  • Seven 18. August 2012, 7:12

    :)
  • Gunther Gäde 18. August 2012, 1:01

    sehr gut ... aus der Hundsverspektive !
    GG
  • Heike J 17. August 2012, 18:19

    klasse Blickwinkel, das Foto gefällt mir

    Heike
  • dasdritteauge 17. August 2012, 11:50


    witzig :-))

    liebe grüße vom 3auge

  • kb-photo 17. August 2012, 11:38

    schön gesehen, wäre auch mal interessant zu sehen, wie der fokus auf dem hund ausgesehen hätte.
  • --M. J.-- 17. August 2012, 11:18

    Vor dem Rathaus vom Jockel.
    Feiner, tiefer, ungewöhnlicher Blick.
  • Ferdi Doussier 17. August 2012, 9:13

    haste Dir wieder nicht die Beine rasiert? So geht das nicht!!

    gut gesehen und umgesetzt!

    LG Ferdi