Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mustanguero


Free Mitglied, Krefeld

all seeing eye

Mein erstes Augenfoto. Ich weiß selber noch nicht, ob es mir nun gefällt, oder nicht, bin aber wie immer für jede Kritik sehr dankbar :-)

Kommentare 1

  • Michael Karlinsky 12. Oktober 2013, 21:42

    Hallo.

    Ob es Dir gefällt kannst nur Du beurteilen. Mir gefällt es jedenfalls. Hebt sich deutlich von den Augenbildern ab, die man häufig sieht. Mehr eine künstlerische als eine biologische -- kann das jetzt nicht besser ausdrücken.

    Grüße,
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 36.0 mm
ISO 3200