Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
All is full of love

All is full of love

589 7

JaneB


Pro Mitglied, Efringen-Kirchen

All is full of love

@ Vitra House 2011



http://www.youtube.com/watch?v=Y6B5ulQEDTQ


trotz der Unschärfe (daran arbeite ich ab sofort !!) find ich es wunderschön...

Kommentare 7

  • Czerwonka Herbert 10. April 2012, 17:56

    Super Porträt auch wenn es unscharfe ist! LG HB
  • Thomas Tilker 14. Januar 2012, 10:14

    ...ein wirklich schöner Moment! Da steckt viel Wärme drin.

    LG Thom
  • ann margAReT 10. Januar 2012, 16:10

    schöne szene, ganz emotional. eine feine aufnahme in schönem licht.
    gefällt mir.
    ann
  • EHF.Creativum Fotografien 24. Dezember 2011, 22:24

    Das s/w mochte ich schon - aber das hier hat noch soooo viel mehr von dieser Wärme ... dieser Verträumtheit ... dieser Seele ...
    Und es ist wohl GERADE die Unschärfe, die hier wie Balsam wirkt ... wie eine Distanz, um nicht zu stören ... nicht zu unterbrechen ...
    Insbesondere finde ich den Kontrast von der orange-roten Wärme zu der blau-grünen Kühle außerhalb des Fensters ganz wunderbar.
    Ich mag es .. *sehr*
    LG Hanne
  • phonya 20. Dezember 2011, 18:05

    jenseits aller technischen fragen - ich find das foto einfach schön und ausdrucksstark! lg phonya
  • immbug 20. Dezember 2011, 15:12

    es ist wirklich sehr schön. Die Farben und der Gesichtsausdruck sind so schön harmonisch!
    lg ingrid
  • Coffee-Tea-or-me 19. Dezember 2011, 23:02

    Ich liebe die Maus :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Faszination
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 55.0 mm
ISO 800