Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
422 27

Anne G.


Complete Mitglied

" all inclusive"

das ist doch mal ein vollkommenes "plümchen" - alles drin:
licht ~ schatten ~sommer ~ winter
außerdem ist da ein blättchen schon bereit für´s "sie liebt mich...sie liebt micht nicht" ...und damit ist der bereich der emotionen abgedeckt. :)

mit dieser daisy wünsche ich euch einen schönen sonntag !

Kommentare 27

  • Dieter Biskamp 12. Januar 2004, 11:14

    Ich bewundere Deinen Einfallsreichtum. Andere fahren um die halbe Welt, Du gehst nur in den Garten. Viele Gruesse, Dieter
  • Qingwei Chen 12. Januar 2004, 10:04

    schönes Licht. Vielleicht mit einem Reflektor aufhellen?

    LG Qingwei
  • Jürgen Führer 12. Januar 2004, 6:53

    Da ist alles drin,perfekt dargestellt.
    VG Jürgen
  • Manfred Bartels 11. Januar 2004, 22:14

    Ja,....das ist schön.
    Ein klein bißchen Winter...
    Und ein bißchen Sommer....

    Gruß Manfred
  • Mariola B 11. Januar 2004, 21:44

    das plümchen gefällt mir enorm, toll gemacht. KLASSE
    lgm
  • Martin H 11. Januar 2004, 21:40

    Wie immer: perfekt eingefangen :-)
    Viele Grüße - Martin
  • Anne G. 11. Januar 2004, 21:31

    @moni und mara: dieses plümchen stammt aus dem "wintereinfall" anfang dezember 03.
    und da sah das plümchen eines morgens schlicht so aus.
    lieben gruß, anne
  • Mara T. 11. Januar 2004, 21:22

    Da muß ich mich doch nun wundern, wie Du das fertiggebracht hast. Hast Du die mal ins Eisfach gelegt ? Oder stammt sie vom letzten Frühjahr, als noch mal der Winter einbrach ?
    Aber Du hast recht, sie hat alles was eine feine Plume so braucht :-)) Sieht sehr schön aus.
    LG Mara
  • Heinz G. 11. Januar 2004, 21:14

    sehr stark; vielleicht etwas zu weit links angeordnet, aber dennoch top!
    lG, Heinz
  • Günther Ciupka 11. Januar 2004, 21:14

    Hallo Anne,
    das ist ein schönes Foto.
    Die Blütenblatter sind sehr schön abgelichtet und die Komposition ist auch gelungen. Mir fehlt zu einem sehr guten Bild die Präsenz der Blüten.
    Der Frühling ist schon zu spüren bei diesem Foto.
    Gruß
    Günther
  • Armin Lenz 11. Januar 2004, 19:15

    Was für ein geiles Bild! Billiant und sooooo scharf. Und noch dazu im fantastischen Schnitt und Licht!

    Echt Spitze, ich werde neidisch! Armin
  • Gabriela Riechel 11. Januar 2004, 18:48

    Oh ja, die hat wirklich alles. Schön wie die Kristalle glitzern, gefällt mir gut. Mußtest Du Dich sicherlich beeilen damit das Eis nicht schmilzt. :-)

    LG Gaby
  • Monika Die 11. Januar 2004, 17:33

    Ist das tatsächlich von heute??? Da müsste ich hier aber ein paar Centimeter graben ;-)
    Schön sieht sie aus mit den kleinen Eiskristallen dran, es steht ihr gut!
    Und du hast es schön dargestellt.
    LG Moni
  • Conny R. 11. Januar 2004, 17:21

    Bin begeistert, ein top klasse Foto!
    Gruß
    Conny
  • Cornelia Schorr 11. Januar 2004, 16:17

    ;-)
    Die Eiskristalle hast du super im Gegenlicht hinbekommen!
    LG conny