Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

all in

Eine kleine Impression aus dem heutigen Workshop.
Das Thema haben die Teilnehmer in Gesprächen, Ideen und Teilkonzepten eigenständig entwickelt.

* * *
Kritik, Anregungen und Lob sind wie immer herzlich willkommen :o)
_____________________________________________________________
http://www.dofoto.de

Kommentare 3

  • Frank aus Bork 24. Februar 2013, 22:14

    Es war ein sehr gelungener Workshop. Hat mir viel Spaß gemacht und ich konnte viel an Input mitnehmen. Einen großen Dank an die Teilnehmer und natürlich an die Dozenten Jens und Roland.
  • Paul Arntzen 24. Februar 2013, 22:05

    Es war sehr inspirierend, ich meine den Workshop!
  • Roland Klecker 24. Februar 2013, 20:09

    Peter, das ist ja auch nicht mein Blatt, das liegt noch verdeckt auf dem Tisch ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Workshops
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 76.0 mm
ISO 160