Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
All eyez on me....

All eyez on me....

245 2

Stefan Laufmann


Free Mitglied, Meerbusch

All eyez on me....

...

Kommentare 2

  • Gerrit Gericke 20. März 2006, 12:03

    tolles bild und ein sehr hübsches model. trotzdem finde ich die kontraste etwas zu stark. das sieht für mich einen tick unnatürlich aus... vielleicht wäre das bild noch besser, wenn du es links an der schulter beschnitten hättest. so ist die "radierkante" zu stark. vielleicht wäre da auch ein "flüssigerer" übergang möglich gewesen...

    ...sind aber nur kleinigkeiten ;o)

    lg
    gerrit
  • Tobi G 20. März 2006, 9:59

    interessante farben
    gelungen würde ich sagen
    gruß, tobiG