Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfänger


Free Mitglied, Gerzensee

Kommentare 5

  • L.O. Michaelis 1. März 2013, 19:58

    Die S/W-Umsetzung finde ich bei diesem Motiv gar keine schlechte Idee - und dürfte auch dem Ausgangsmaterial geschuldet sein. Vielleicht kannst du noch den Kontrast etwas erhöhen?
    Gruß
    Lars
  • Bianca Dunkel 28. Februar 2013, 17:02

    Eine schöne Aufnahme, Einer wie der andere. Es sind auch keine Reflexionen zu sehen, echt gut eingefangen. vg Bianca
  • Sven Hewecker 28. Februar 2013, 13:42

    Ich vermute mal, aus der Not eine Tugend gemacht, leider unterdrückst Du ja die exif´s.
    Die diagonale Ausrichtung bringt die gewünschte Spannung ins Bild, und der starre Blick, von allen Beteiligten nach rechts oben, lässt das Auge wandern.
    Die farbliche Darstellung trifft meinen Geschmack so nicht....muss es ja aber auch nicht ;o)))
    Evtl. hätte ich die teilw. weißen Unterkiefer noch kaschiert.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 28. Februar 2013, 7:24

    Mitten drin und dadurch schön nah und prima diagonal. Die Farbgebung ist eigenwillig und kaschiert die Problematik mit dem reflektierenden Licht ganz gut. Die Schärfe ist für meinen Geschmack noch im grünen Bereich. Zudem reisst die Letzteres auch nicht gross ab und geht fast bis in alle Ecken. Die Masse hier macht den Unterschied. Wie die Aufnahme schlussendlich daher kommt ist dem unterliegt dem Geschmack des Schöpfers.

    Grüsse Reto
  • andi like 27. Februar 2013, 23:36

    Sehr schön. In so einem Schwarm - herrlich -.
    Liebe Grüße Andi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1