Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Kommentare 4

  • Träumer D. 11. September 2012, 23:06

    @Sindbad48: ... und in dem Du diese Zeilen geschrieben hast, hast Du auch Deinen Fixpunkt gefunden. Der befindet sich nämlich in dem Titel. Der Rest ist Phantasie, der so ganz nebenbei bemerkt, überhaupt nicht bearbeitet ist.
    Man kann es auch anders ausdrücken. Dieses Bild ist eine Konzeptfoto. Der Titel war schon vor dem Bild vorhanden.

    lg d.
  • Sindbad48 11. September 2012, 21:54

    ...ich sitze davor, ich betrachte nicht nur, ... nein, ich fühle und empfinde, das macht ein gutes Foto aus. Eine sehr interessante Arbeit. Was mir fehlt, ist ein wirklicher Fixpunkt ...
    *LG, Frank*
  • Birgit T. 10. September 2012, 19:11

    Ja, wirklich schade um all die Zeilen....

    Mehr Raum bzw. eine Reduzierung nur auf die Feder hätte mir auch gefallen....

    LG
  • EL-SA 10. September 2012, 18:23

    Schade drum, denn sie wurden auch nie gelesen...
    Einfühlsam dargestellt!
    Etwas mehr Raum um die Feder könnte mir auch gut gefallen.
    vg elsa