Michael Menz


Premium (Pro), Hamburg

All die ganzen Jahre

2007 - 2016

Das 10. Jahr mit der Famlie unter dem Tannenbaum. Kinder, wie die Zeit vergeht!

Fortsetzung folgt! ;-)

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Michael Menz 6. März 2017, 18:39

    ...Fortsetzung folgt. ;-)
  • Cornelia Schorr 27. Februar 2017, 21:48

    Das hab ich mir nu interessiert angeschaut :-)))

    LG conny
  • Uwe Schmidt 3 29. Dezember 2016, 7:02

    Da kann man nur sagen,Kinder wie die Zeit vergeht.

    VG Uwe
  • Maria Kaldewey 29. Dezember 2016, 0:59

    Eine Kindheit im Zeitraffer, wie genial ist denn das. Du kannst dich dran erfreuen, deine Frau, wir und dein Töchterchen wird das sicher mal als einen besonderen Schatz hüten. Ganz wunderbar.
    Danke auch für den Einblick ins Private.

    Liebe Grüße, auch an deinen Clan,
    Maria.
  • Michael Menz 28. Dezember 2016, 22:45

    Danke Walter, wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute für 2017.
  • Walter Schmid39 28. Dezember 2016, 21:49

    Durch eine geniale Idee lernt man die ganze Familie Menz kennen. Danke.
    Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und ein friedliches Jahr 2017.
    Gruss Walter
  • Michael Menz 28. Dezember 2016, 21:24

    Danke für das positive Feedback, Heike.
    Weihnachten ist bei uns eher eine lockere Angelegenheit - bis Papi zum Familienfoto aufruft - Jeans ist dabei tatsächlich Trumpf. ;-)
    Dort, wo der Baum (immer) steht, ist eine Schiebetür, die Wohn- und Esszimmer bei Bedarf trennen kann. Meistens steht sie aber offen. Der Baum wird nun zum Raumtrenner, steht dann aber nicht wirklich im Weg, da beide Zimmer (selbstverständlich) separate Eingänge zum Flur haben.
    Soviel zum Privaten. ;-)
  • principiante 28. Dezember 2016, 20:57

    Mein erster Gedanke war:
    Warum hatte ich nie so eine geniale Idee?
    Finde ich fantastisch. Immer der selbe Ort,
    die selben Menschen.
    Ich wünschte, ich hätte solche Aufnahmen.
    Mein zweiter Gedanke:
    Steht der Baum mitten in der Tür?
    Der dritte Gedanke:
    Tragt ihr, wie wir auch, Jeans zum Fest?
    Du bleibst mir sehr sympatisch =))))

    LG Heike