Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Winkel


Free Mitglied, Fürth im Odenwald

All around the Canon

Unser junger Tigerpython meinte beim letzten Shooting auf die zweite Kamera klettern zu müssen und hat sich so wunderbar drumrumgelegt - war einen Schuss wert oder?

Fotografiert mit Canon EOS 500N
Der Python sitzt auf einer Canon AE-1 ;)

Kommentare 6

  • Nicky Roling 24. Mai 2005, 21:38

    @Brunhilde: Also wenn das "sehr weit entfernt ist von scharf" - was bitte sind dann teilweise deine Berta-Bilder? Durch Milchglas geknipst?

    Ich sehe da Schärfe, ich sehe da einen schönen TIGERpython und ich sehe ein wirklich tolles Bild ohne störende Töpfe oder was auch immer...........
  • Jasmin Friedrich. 22. Mai 2005, 3:13

    *lol* Königspython? Hmm also ich seh nen Tigerpython und zur Sicherheit stehts auch drunter .. wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

  • Nicky Roling 21. Mai 2005, 0:38

    ...ich wußte es, daß das Bild hier auch auftaucht.... :)
    Aber wie ich finde zurecht, das ist echt Hammer. Da habt ihr mit Luzifer ja echt nen Griff gemacht, so schön fotogen... vielleicht sollte ich das auch mal mit Cornetto probieren....obwohl, dann wäre Titel: Kamera unter Tigerknäuel... lol ;)

    Aber nochmal, echt super!!!

    LG Nicky
  • ART-efakt 20. Mai 2005, 18:14

    phyton in love with canon
  • Astrid O. 20. Mai 2005, 16:46

    Wasn das für ein Filter?
    Astrid
  • aus-vorbei - lang genug dabei gewesen 20. Mai 2005, 15:26

    Da würde ich jetzt "autofokussieren" bis er den Drehwurm kriegt :o)))
    LG
    Der Digi-Pfuscher