Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
440 5

Severin Hauser


Free Mitglied

All Alone

Holocaust Mahnmal, Berlin

Kommentare 5

  • Tigerente25 8. Juni 2009, 19:38

    Kompliment.............
    ein wirklich gut gelungenes Bild.
    Grausamkeit durch Menschen ...
    ein kleines, grünes Pflänzchen
    die Hoffnung selbst im Leid ...
  • Antje74 27. August 2008, 13:40

    Ganz tollen Blick bewiesen!
    Ich bin eigentlich niemand, der Fotos interpretieren muß, aber hier sehe ich wirklich mal 'ne Verbindung zum Holocaust-Thema.
    Es ist schon faszinierend wie sich das kleine Pflänzchen seinen Weg durch den Stein bahnt. Die Stehlen haben in dieser Situation schon was bedrohliches. Für mich symbolisiert es wirklich das "Überleben".
    Ganz tolles Foto!
    VG Antje
  • F R A N K 9. August 2008, 19:39

    sehr schön!
  • Claudia L aus B 9. August 2008, 18:49

    Mal eine andere Perspektive. Gefällt mir sehr gut!
    LG Claudia
  • Mario Piepenburg 9. August 2008, 16:54

    Das ist großartig, die Perspektive ist klasse gewählt und das kleine Pflänzchen wirkt zwischen dem bedrückenden Beton so stark. Ich finde das ganze Mahnmal bedrückend. Ein sehr aussagekräftiges Bild.
    LG Mario.