Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alkohol schadet der Gesundheit :-))

Alkohol schadet der Gesundheit :-))

612 13

St.Keller


Free Mitglied, Bad König

Alkohol schadet der Gesundheit :-))

Sowas kommt dabei raus wenn man unter chronischem Motivmangel leidet ... Langeweile zusätzlich ... und die Kinder ihre Knete im Wohnzimmer liegen lassen wenn sie schlafen gehen.
Zwar keine Fotografischen Meisterleistungen ... aber es war witzig !! ;-))

Kommentare 13

  • Siegfried Schmidt HT 22. Januar 2012, 15:09

    Da gebe ich dir recht.
    Und trotzdem schmeckt mir mein Bier und auch ein Glas Wein.
    Sehr schön deine Collage.

    lg von Siegfried aus dem Tal der Hasen
  • St.Keller 12. Januar 2012, 19:20

    @ Lockenkopf ... keine Sorge ... ich spreche nicht aus Erfahrung :-)))) ! Wirklich nur ein Kind der Langeweile ..lach !!!
    LG Steffi
  • Andrea Khan 12. Januar 2012, 17:28

    ... oh oh ....
  • Bernd Catman 12. Januar 2012, 15:36

    Tolle Idee und klasse Umsetzung, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Wolfgang Georgi 12. Januar 2012, 6:45

    ... der absolute Hammer! Könnte mich kringeln!
    Kreativ muss man sein in diesen eigenartigen fotografischen "Winterloch"-Zeiten.
    Hicks!!! LG Wolfgang
  • bounty390 12. Januar 2012, 6:28

    Aber dennoch eine gelungene Doku.
    lg Bernhard
  • Sindbad48 11. Januar 2012, 23:42

    Wie cool ist das denn, ich lach mich weg !
    Wenn soviel Kreativität aus reinem Motivmangel entsteht, sollte man zu künftig alle potentiellen Motive vor Dir verstecken ... und ich könnte soetwas wie dieses öfter sehen ... ;-))

    Tolle Arbeit !

    *LG, Frank*
  • St.Keller 11. Januar 2012, 22:18

    Vielen Dank an alle für die netten Anmerkungen !
    Hätte nicht das die Collage ankommt ;-))
    @ Laura :
    Was nicht alles aus Langweile zustande kommt ...LACH!
    Naja ... war halt ne spontane Idee heute Abend !
    Mal sehen was die Kids morgen dazu sagen wenn sie sehen was ich aus Ihrer Knete gemacht habe !! LACH !
    Gruß an alle
    Steffi
  • LauraFlorence 11. Januar 2012, 22:14

    Lach.. bei dem chronischen Motivmangel hab ich mich auch gleich angesprochen gefühlt.. schlimm ist das :-)) Die Idee mit dem Knetmännchen spricht allerdings für Kreativität .. find ich klasse.. und die Aussage "Bier treibt" :-)) Haben bestimmt am nächsten Tag auch die Kinder witzig gefunden :-))
    LG Laura
  • JoWa 11. Januar 2012, 22:11

    motivmangel ..??
    raus in die natur, die bietet bei jedem wetter motive..
    lg josef
  • Dei-Dei 11. Januar 2012, 22:10

    Ich schmeiss mich weg...
    wie geil ist DAS denn :-)))))


    Liebe Grüsse
    und vielen Dank, muss immer noch schmunzeln :-)

    Jürgen
  • Hans Ruch 11. Januar 2012, 22:10

    Ja so ist es, aber von den Kopfschmerzen sehe ich keinen Hinweis :-)
    Gruss Hans
  • Rapid Eye 11. Januar 2012, 22:09

    Das ist ja toll! Was für eine Idee...richtig gut: Knetmännchen und Fotos.
    LG ec54