4.114 3

Frank Lori


kostenloses Benutzerkonto, Leichlingen

Aljana ..

Es war ein sehr angenehmes Shooting - vielen Dank Aljana
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/595281

Anmerkungen:

Stefan Wißmann, heute um 14:54 Uhr
Leider etwas unscharf .. aber ein ziemlich aussagekräftiger Blick!!
VG Stefan

Tom Stauber, heute um 15:09 Uhr
leider....unscharf und auch etwas flau....ansonsten klasse gestaltet und sehr sexy!!

lg tom

Kommentare 3

  • Andy Redekop 9. Januar 2006, 23:15

    also mir gefällt deine Arbeit!
    Und das Model erst! Du meinst du kannst sie nur empfehlen? Dann mal her mit ihr. Würde auch gern solche Bilder machen, wie findet man die Models die sowas mitmachen?

    gruss Andy
  • Frank Lori 9. Januar 2006, 21:25

    Sie war nicht genervt, es war ein sehr angenehmes Arbeiten mit ihr, ich kann sie nur empfehlen
  • Ingo Und Karin Oster 9. Januar 2006, 21:16

    bei allem was bisher geschrieben wurde:
    Model ist gut ins Bild gesetzt, der Blick gefällt - auch wenn sie etwas genervt wirkt.

    Gruß Ingo

Informationen

Sektion
Views 4.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz