Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Adrian der Tulpendieb


Free Mitglied, Oberhausen

Alium oder Zierzwiebel

stimmt die lateinische Bezeichnung überhaupt - bin mir da nicht sicher. Ich war mal wieder auf Tour im eigenen Garten, Kameraoldtimer ausprobieren...
:-)

Minolta 9000; 2,8 100mm Makro; AF 1200 Ringblitz; Kodak Farbwelt 200
~ ich mag die Technik der 80er Jahre ~
:-)

Kommentare 1

  • el len 16. Mai 2007, 16:54

    Zierlauch hätte ich jetzt gesagt - aber letztendlich gehört das alles zu Alium ,-) Auf jeden Fall eine wirklich sehr gute Aufnahme, die knappe Schärfe bringt dieses unruhige Motiv richtig ins Bild! Gefällt mir sehr!
    lg ellen