Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

robenghuse


Free Mitglied, Mainz

Alium Giganteum (mit meiner neuen D40)

Mein erstes Bild auf fc, das mit meiner frisch vom MediaMarkt geholten Nikon D40, gemacht wurde.
Bei einem ersten Streifgang durch den Garten ergaben sich erste Testmöglichkeiten der Kamera.

Kommentare 4

  • Florian Brill 16. Juli 2009, 17:16

    die farben und die schärfe sidn einfach prächtig

    LG Flo
  • Antje Huse 17. Mai 2009, 21:48

    Herzlichen Glückwunsch zur D40. Ich sehe, dass es sich echt gelohnt hat! Tolles Foto!
  • Petra M.. 14. Mai 2009, 20:01

    Sieht einfach gut aus.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Richter Tobias 11. Mai 2009, 19:45

    Tolle Aufnahme, also wenn das an der Kamera liegt, dann will ich auch eine haben! Wer leiht mir Geld?
    :D
    Tolle Farben und ich mag diese Unschärfekreise (gibts dafür nen Begriff??)