Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Hickstein


Basic Mitglied, dem Selztal

"Alison"

Einen besonders schönen und unvergesslichen Sonntag für
Dieter Goebel-Berggold , dessen neue Komposition morgen Abend als
Uraufführung in Bad Kreuznach erklingen wird...
"Les ondes de la vie-2012"

Kommentare 12

  • Christa Regina 16. Juni 2015, 10:38

    Bin durch Zufall auf Deine Seite geraten und hab grad herrliche Fotos gesehen. Ganz mein Geschmack.
    Grosses Kompliment von Christa
  • ALLWO 10. Januar 2014, 9:08

    Hallo Elke -
    Als Freund der Blumen .. sprechen mich natürlich so wundervolle Bilder immer wieder besonders an ..
    Beste Grüße und viel Lob kommen vom Wolfgang
  • Hajö 19. Juni 2013, 1:11

    Eine Klasse-Aufnahme. Der seitliche Blickwinkel gefällt mir, muß ich auch mal ausprobieren wenn eine Rose in der Nähe ist.
    Gruß Hansjörg
  • Günter Nau 28. Februar 2013, 18:22

    Das ist eine tolle und edle Rose, bestens fotografiert.
    Grüße Günter
  • Anna Maria Kremser 15. Februar 2013, 13:35

    Ein wunderschönes Rosenportrait mit ganz zauberhaften Licht/Schattenspielen. Auch ich denke viel an Dieter - er war einmal der Klavierlehrer meiner Kinder und hat besonders meinem Sohn viel beigebracht.
    LG Anna Maria
  • Günter Nau 5. Februar 2013, 19:50

    Das ist ein wundervolles und sehr eingängiges Foto. Schön auch die besondere Widmung für Dieter. Ich werde ihn die Tage besuchen. Vielleicht hat er eine CD parat.
    Alles Gute auch für dich Elke
    Günter
  • Sandra U. Ralf J. 3. Februar 2013, 17:41

    Eine schöne Aufnahme, die uns gut gefällt.
    So schön zart,.....
    LG Sandra und Ralf
  • Adrianus Aarts 3. Februar 2013, 14:28

    Strahlend, wunderschön und klasse Elke.
    Gefâllt mir besonders gut
    LG Ad
  • Christa D. 3. Februar 2013, 11:50

    mit diesem wunderschönen Rosengruß muß die die Auffführung ja gelingen - ich kann leider auch nicht dort sein, aber ich wünsche Dieter viel Erfolg ! lg Christa
  • Dieter Goebel-Berggold 3. Februar 2013, 10:01

    Oh, liebe Elke, was für ein lieber Gruß und danke für die guten Wünsche. Leider kann ich selber bei der Aufführung nicht dabei sein, aber Du wirst mich bestens vertreten.
    Gruß Dieter
  • Angelika El. 2. Februar 2013, 23:46


    Eine wundervolle Rose - so schön in diesem Licht.
    Die Farben strahlen richtiggehend! - Ganz fein!

    LG!
    Angelika

  • Lichtspielereien 2. Februar 2013, 22:57

    Dein Foto ist sehr schön und auch wir denken es wird ein besonderer Sonntag für Dieter und seine Komposition.
    Wir denken an Ihn und an Dich !
    Ganz lieben Gruß
    Herbert & verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rosen
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz