Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Kommentare 11

  • Kirsten G. 27. Oktober 2004, 10:31

    Hi Dirk,
    ein kleines fröhliches Mädchen in Aktion. Wahrscheinlich durch die Bewegung unscharf geworden. Allerdings zeigt es so auch die Dynamik des Kindes.
    LG
    Kirsten
  • Peter SchayolGhul 26. Oktober 2004, 12:32

    hai,
    schön eingefangen!

    Gruß Peter


    PS
    jetzt doch 10D?
    S7000 Zubehör wird verkauft?
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 23. Oktober 2004, 12:49

    :-))))) *lach*

    lg nig
  • Dirk Rotermundt 22. Oktober 2004, 1:26

    @Katrin:
    Die Unschärfe ist beabsichtigt! Dadurch soll mehr Dynamik erzeugt werden.
    Scharfe Fotos kann ja jeder. ;-)
    Mini-Monster? :-))))))
    Pizza? Vergiß es! ;-)
    *ggg*
    LG Dirk
  • Katrin Peters 21. Oktober 2004, 18:54

    Nun ist hier soviel Zeit vergangen, dass ich wohl ohne geteert und gefedert zu werden, meine Anmerkung schreiben kann.
    Sie ist mir zu mittig, sie ist nicht scharf und albern hin und her, sie ist ein kleines Mini-Monster in Aktion.
    Diese schreibe ich als begeisterte Hobbyfotografin und mehrfache Mutter!!!!
    (…ich weiß also was ich hier beurteile.)
    ;-)
    Treffen wir uns trotzdem weiterhin zu 'ner Pizza?
    :-)

    Gruß Katrin
  • Hans-Peter Möller 18. Oktober 2004, 22:31

    Das ist ja ne tolle Momentaufnahme, gerade im richtigen Augenblick gemacht.
    Gruß H-P
  • Beate Zoellner 18. Oktober 2004, 16:37

    Herrlich albern :-)))! Schönes Gute-Laune-Foto, klasse! Etwas schöner wäre es gewesen, wenn Alisha am rechten Bildrand ihren Lauf starten würde... Liebe Grüße von Beate
  • Gerd A. 18. Oktober 2004, 15:26

    Jetzt habe ich das Bild eine Weile angeschaut. Dem Gesichtausdruck nach zu urteilen kann man ja nun auch viele Situationen interpretieren ;-)

    LG.Gerd
  • Brigitte Ammerer 18. Oktober 2004, 12:16

    lööl des bild hat mi jetzt zum lachn bracht :D
  • die Maike 18. Oktober 2004, 11:53

    kicher, was für ein Ausdruck :-)
  • Gerdi Hübner 18. Oktober 2004, 11:37

    da fliegt ja alles
    Lebensfreude pur
    lg
    gerdi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz