Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jens Leonhardt


Pro Mitglied, Frankfurt (Oder)

Alisea

***

Nur selten schaute unser Nachbar in der Toskana so grimmig, oft hielt er am Zaun auf einen kleinen Schwatz. Ich mochte sein Gesicht sofort. :-)

***



***

Kommentare 51

  • Dagmar Gernt 6. August 2008, 20:15

    Kann ich verstehen. Tolles Portrait.
    LG
  • Andreas Kögler 1. Juli 2008, 23:44

    ein sehr ausdrucksvolles Portrait,er ließ sich nach einem Gespräch sicher gern ablichten...,ihr habt in der Zeit sicher viel Spass gehabt,wie ich den ganzen Bildern entnehmen kann...,dieses hier ist aber herausragend,klasse !
    gruß andreas
  • redfox-dream-art-photography 12. Juni 2008, 22:30

    ******
  • Caifen Liang-Pacher 7. Juni 2008, 18:19

    klasse!
    lg Helen
  • Franky.M 6. Juni 2008, 20:02

    Klasse Portrait, auch wenn er grimmig kuckt. Von der Schärfe mal wieder beeindruckend.
    Gruß Frank
  • Jeas World 6. Juni 2008, 17:18

    einfach gelungen!
  • vommi 6. Juni 2008, 15:51

    ein gesicht voller leben und geschichte - toll!!!
    lg vommi
  • der salzi 6. Juni 2008, 9:11

    klasse, dieser ausdruck..
    starkes portrait...

    lg salzi
  • norbert2412 5. Juni 2008, 19:49

    Tolles Portrait!

    LG Norbert

  • Jens Michael Schenk 5. Juni 2008, 18:07

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Tolles Portait.
    Lg Jens
  • Christof Benz 5. Juni 2008, 14:10

    Authentisch & verdammt cool.
    Saubere Arbeit !
    vg
    Christof
  • Markus J. Grimm 5. Juni 2008, 10:48

    Markant gut getroffen, toll in Tonung und Schärfe. Da kann man auf mehr gespannt sein!
    Gruss M.
  • D-Punkt 5. Juni 2008, 9:35

    sehr gut so...!
  • A. Ehrhardt 5. Juni 2008, 8:54

    ein tolles portrait, ausdrucksstark und mit dem licht gut hinbekommen

    lg andreas
  • Frank Rahm 5. Juni 2008, 8:46

    Klasse!

    lg Frank
  • Petra Quintus. 5. Juni 2008, 8:36

    Er wollte wohl nicht fotografiert werden, wenn er aber gewußt hätte wie gut er dabei wegkommt ...
    In s/w sehr präsent.

    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Claudio Micheli 5. Juni 2008, 8:15

    ...solo...complimenti!
    ++++++
    Ciao
  • Salvatore Gebbia 5. Juni 2008, 8:03

    great face !!! nice portrait
  • Aniko Mocher 5. Juni 2008, 7:38

    Fantastic face and portrait, first class work.
    br,
    Anikó
  • Peter Vollmert 5. Juni 2008, 7:33

    das müßte nur noch die Malboro selbst gedreht sein, sonst mal wieder perfekt.
    LG Peter
  • hammi06 5. Juni 2008, 1:13

    Nicht sauer sein..., die anderen Portraits die Du zuletzt eingestellt hast, fand ich besser. Das Bild ist trotzdem sehr gut, aber irgendwie fehlen ein paar Kontraste. Es ist in meinen Augen zu einheitlich grau. LG! Andreas
  • Anla 4. Juni 2008, 23:01

    Portraits, das ist Deine absolute Stärke.
    Deine Bilder in dem Bereich sind sehr aussagekräftig, sie gefallen mir einfach gut und am besten in freier Wildbahn :-)
    Gruß Anla
  • Brigitte Dunkel 4. Juni 2008, 22:42

    Ein starkes Portrait, sehr beeindruckend!
    HG Brigitte
  • Markus G.Leitl 4. Juni 2008, 22:31

    Der rauhe Typ aus dem Westen, ähh ich meine natürlich Süden...ein echter Kerl dank...Dir, da Du ihn so herrlich porträtiert hast...echt super !
    Gruss Markus
  • Vera Gardoni 4. Juni 2008, 22:20

    wie petra ... ;))

    lg vera

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Toskana
Klicks 1.978
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1