Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Reinhardt


Free Mitglied, Halle

Alina

Mein Vorstoß in den "Beauty-Bereich" - ich will besser werden, also seid bitte nicht sparsam mit eurer Kritik. Danke und LG, Tom.

Visa hat das Model selbst gemacht.

Kamera: Nikon D80
Optik: AF-S DX Nikkor 18-135mm 1:3.5-5.6 G ED
Brennweite: 70mm (105mm KB-äquiv.)
Manueller Modus: 1/125s f22 ISO100
Manueller Weißabgleich auf 5600K

Licht:
-140cm Octagon auf 500Ws bei 3/4 Leistung vorne rechts oben
-60x60cm Softbox auf 250Ws bei 1/1 Leistung vorn links

Bearbeitung:
-Hautunreinheiten, leichte Falten am Hals sowie an den Mundwinkeln entfernt
-Schmuck, Brauen und Wimpern nachbelichtet
-Iris abgewedelt
-ein paar Fusseln im Haar weggestempelt

Kommentare 4

  • Wilfried Krüger alias Willivision 14. November 2007, 12:08

    Endlich mal jemand der sagt wie das Bild entstanden ist. Mein persönliches Danke dafür.
    Die Bildqualität finde ich klasse, genau wie die Farbgebung.
    Der Blick des Models kommt so rüber als würde sie denken: "Na, kann er mit der Technik umgehen ?"

    Beste Grüße

    Wilfried
  • Florian Grenda 31. Oktober 2007, 20:26

    fotografisch schön ... technisch sehr schön... die kette empfinde ich nur als störend, weil sie am unteren bildrand teilweise verschwindet, wenn die kette ganz im bild wäre, also ne etwas engere kette, dann wärs für mich klasse. Ich hätte das ohr etwas mehr von den haaren befreit.
    zum model... hmmmmm ich denk... ein bisschen weniger putz hätte es auch getan... leider sieht man das makeup... und zwar sehr deutlich... deswegen wahrscheinlich auch so rotstichig... oder war die dame vorher nen tick zu lange aufm assitoaster? ;-) aber dafür kannst du ja nix... nur vielleicht nächstes mal drauf achten...
    grüssle... Florian
  • tatunga 31. Oktober 2007, 15:06

    ein Meisterwerk
  • Sascha-Koch 31. Oktober 2007, 14:43

    Tolles Bild/tolle Arbeit und ein sehr hübsches Gesicht.

    Lieben Gruss
    Sascha