Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alina L.S ..... Brille .... VielMann

Alina L.S ..... Brille .... VielMann

505 4

Gunther Pauly Flörsheim


Pro Mitglied, Flörsheim / Wicker

Kommentare 4

  • Briba 10. Januar 2012, 21:59

    Erinnert mich schmerzlich daran, dass man Bilder mit Brillen (auf der Nase) kaum sehen möchte. (??) Ich trage auch eine, und mag sie auf Bildern nicht/selten zeigen. Ich empfinde sie wie einen Makel.
    Sehr schönes Foto. Bin kein Freund solcher Rahmung, aber hier finde ich es sehr passend, weil es wie ein Spiegel wirkt.
    LG Briba
  • uwe.meier 10. Januar 2012, 20:42

    Naja, über den Rahmen läßt sich streiten, Fotos sollten auch ohne Rahmen wirken. Und das würde es, aber ihr linkes Auge ist mir zu dunkel. Das ist etwas schade. Ansonsten: Superkeck!

    uwe
  • Andreas Krä.. 10. Januar 2012, 14:04

    Schönes Portrait, tolle Wirkung und ein interessantes Model. Aber die Rahmung ist mir zu schwer...manchmal ist weniger wirklich mehr.
    Aber sonst gefällt es mir sehr.
    lg Andreas
  • wm-photography 10. Januar 2012, 13:56

    Klasse Portrait mag ich sehr

    lg willi