765 2

Yvonne Ottenenmseyer


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Alina Gisi

Alina udn gisilein

Kommentare 2

  • Monika M. 9. November 2003, 12:20

    ..............man könnte meinen, deine Hunde mögen sich nicht :o))

    Aber du hast ja schon gute Ratschläge bekommen, wäre schön, wenn du sie bei deinen nächsten Fotos berüchsichtigen würdes. Ich weiß aus Erfahrung, dass Tierfotografie nicht so einfach ist, aber man kann trotzdem wunderschöne Bilder schießen!!

    Gruß Monika
    Uns gibt es noch...............
    Uns gibt es noch...............
    Monika M.
  • Maren Arndt 8. November 2003, 17:25

    Karlheinz hat Dir ja schon Tipps wegen des Uploads gegebmn - und ein bisschen Kontrast nacharbeiten wäre wirklich gut.

    .. und herzlich Willkommen in der FC - und wunderbar - dass Du Dein Foto gleich in die richtige Sektion geladen hast.
    Viel Spaß weiterhin in diesem Forum wünscht Dir
    Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz