Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Aliens Stirnseite

Diese 1997 fertig gestellten Reiheneinfamilienhäuser des bekannten Architekten Santiago Calatrava, werden von den Würenlingern "Alien- Häuser" genannt.
https://www.e-periodica.ch/digbib/view?pid=wbw-004:1997:84::1609#713

Kommentare 11

  • Jens Lotz 13. September 2017, 22:07

    In den Verkaufsprospekt würde Dein Bild nicht aufgenommen, als Doku aber genau den "Kern" getroffen.
    LG jens
  • Bernhard Jörgensmann 12. September 2017, 21:34

    Auch von dieser Seit gut erfasst Und der Fotograf muss sich um eventuell Stürzende Linien nicht sorgen.
    L G Bernhard.
  • lucky pictures 12. September 2017, 21:02

    Eine breite Stirn! Grün weiss blau gefallen mir auch!
    lg Lucky
  • Wilfried Humann 12. September 2017, 19:16

    Das hat was, aber, ob es mir gefällt weiß ich nicht! LG Wilfried
  • Mary.D. 12. September 2017, 18:22

    Manche Häuser gehören, gleich nach dem Bau ,abgerissen.
    Du zeigst das gut!
    LG Mary
  • Ruth U. 12. September 2017, 18:10

    Mir gefällt ja moderne Architektur immer sehr, mit dem vielen Grün ist das echt schön.
    LG Ruth
  • Cecile 12. September 2017, 12:20

    Eine wirklich man ganz andere, aber für mich sehr schöne Architektur
    und eine gute Aufnahme samt Info dazu.
    Danke Daniel
    Elfi C.
  • Arthur Baumgartner 12. September 2017, 12:06

    Der Beiname erinnert mich an jenen der Solothurner "Cervelat-Blöcke" aus den 50-er Jahren:-) Diese Ansicht der futuristischen Überbauung zwischen dem üppigen Grün und dem Z-blauen Himmel ist dir bestens gelungen.
    VG Arthur
  • ShivaK 12. September 2017, 11:38

    Dein Humor bei exzellentem Können ... das ist eine wirklich gute Mischung. Wie dieser Schirm da bedeutungsschwanger aus dem Dickicht ragt ... als wollte er mit den kleinen Ausguckröhrchen oben ins Gespräch kommen wollen. Sehr gut.
  • Dorothee 9 12. September 2017, 11:32

    Man sieht sie auf dem Dach stehen, diese Alien...
  • Kurt Stamminger 12. September 2017, 11:29

    Trägt zu Recht diese Bezeichnung. Sehr anschaulich von Dir dargestellt. LG Kurt