Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirelle66


Pro Mitglied, Hannover

Aliens

In einer kalten Winternacht (man sehe nur den Dampf), traf ich auf Aliens - und das bei uns auf der Hundewiese.
Erstaunlicher Weise waren sie sehr freundlich.
Sie wollten uns nicht entführen oder fressen, sie haben sich mit ein paar Hundeleckerlis zufrieden gegeben.

Spaß beiseite: könnt Ihr mir bitte behliflich sein beim Bearbeiten der Augen.
Ich habe da irgendwie noch keine für mich akzeptable Lösung gefunden. Vielen lieben Dank.

Hier noch ein Foto aus dem Versuch:

3 Aliens

3 Aliens
3 Aliens
Mirelle66

Kommentare 7

  • Kerstin Kühn 27. Januar 2009, 13:45

    Abgesehen davon, das das mit den Augen echt schräg aussieht - also schräg gut - also passend zu den Aliens...glaube ich, dass Einige doch an den Augen rumbearbeiten....hast du mal im Forum nachgefragt ?
    Ich selber bin da nicht gut drin hab ich schon mal festgestellt.
    Aber hier passt es absolut ;-)
    Gruß
    Kerstin
  • Mirelle66 27. Januar 2009, 11:11

    @ alle: vielen Dank für Eure Tips und Anmerkungen, ich bemühe mich, sie umzusetzen.
  • Petra Goethe 26. Januar 2009, 14:55

    Da ist nachträgliche Korrektur wohl nicht sehr vielversprechend.
    Ich versuche, jeweils von unten zu fotografieren.
    Aber das Bild finde ich gar nicht schlecht, wenn ich jeweils mit der Taschenlampe Hilly-Billy im Garten suche, leuchten ihre Augen auch so.
    Grüessli Petra
  • Angelice W 26. Januar 2009, 14:02

    Da ist leider nicht viel zu machen, probier mal mehr
    von der Seite zu fotografieren wenn du Blitz benutzt.
    Süß san deine Beiden trotzdem :o)
    LG Angie
  • Susanne T. 26. Januar 2009, 14:01

    oh, dann weis ich mir auch keinen Rat mehr.
    Vielleicht melden sich ja noch die Profis dazu.
    LG Susanne
  • Mirelle66 26. Januar 2009, 13:38

    @ Susanne, die Fotos sind schon mit dem Nachtmodus gemacht worden
  • Susanne T. 26. Januar 2009, 13:32

    das Foto wäre gar nicht schlecht, wenn die geblitzten Augen nicht wären.
    Ich kann bei meiner Kamera auf Nachtaufnahme umstellen und mit ganz sanftem Blitz fotographieren. Ich glaube, bearbeiten kann man solche Augen nicht mehr.
    LG Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz