Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

waelti


Pro Mitglied, Ingolstadt

Aliens im Garten

Trotz fixiertem Ästchen ist mir kein Stack gelungen, irgendwas bewegt sich immer.

Bildausschnitt, ca. 3,0 x 2,2 mm
90° gedreht
Stativ
MF
Liveview
Ringblitz, -1 EV

Kommentare 6

  • Carl-Peter Herbolzheimer 13. Juli 2015, 0:36

    Unter uns gesagt, auf diese Aufnahme von Dir bin ich echt "neidisch", gönn sie Dir aber.
    GrußPeter
  • vitagraf 18. Mai 2014, 7:42

    In Superauflösung die Augen heraus gearbeitet. Sehr gelungen!
    Röhrenblattlaus mit Flügelansätzen
    Röhrenblattlaus mit Flügelansätzen
    vitagraf

  • Ulrich Schwenk (AC) 14. Mai 2014, 18:42

    Sagenhaft! Die kommen sicher nicht vom Mars sondern von der Venus, weil sie etwas rundlicher sind. ;))
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Jürgen Haselhorst 14. Mai 2014, 5:40

    sie sind überall...
    sehen böse aus...
    VG Jürgen
  • Erwin Rotter 14. Mai 2014, 1:14

    Trotzdem ein toller Blattschuss, auch die Schärfe liegt genau auf den Augen. Ich finde es prima, habe diese Monster eigentlich noch nie so genau gesehen, wie bei dir. Der Wind ist ist bei der Makrofotografie immer passend zur Stelle, wenn man ihn nicht brauchen kann!
    VG Erwin
  • Daniela Boehm 13. Mai 2014, 23:04

    Wie hast du das gemacht das ist fantastisch :) die haben tolle Augen ... LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Insekten
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 65.0 mm
ISO 100