Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Buchner


Free Mitglied, Nürnberg

Aliens im Garten (Maulwurfsgrille)

Den kleinen habe ich in meinem Garten gefunden, war eine richtige Plage. Ich Denke bei der Rubrik Heuschrecken & Verwandte ganz gut aufgehoben, sind auch sehr gute Esser.

Kommentare 7

  • Dark Photos 8. Januar 2006, 21:33

    dann bin ich ja beruhigt
    denn alle solte man ja nicht tot machen
    sind doch so süß ^^
    naja oki wenn sie euer gemüse essen,ist es oki
    bin zwar n feind vom töten,dann eher umsetzung des beetes
    aber das ist shcon oki :)
    aber ich nehme dein versprechen ernst ^^
    ich warte mal drauf,das sie wieder kommen,obwohl es mir für das gemüse leid tut ^^
  • Thomas Buchner 8. Januar 2006, 19:14

    @Dennis *grins* ja sie sind klasse, das stimmt aber sie fressen unser ganzes Gemüse und wir verhungern dann :-)) versprochen, wenn wieder welche da sind, kriegst Du sie :-)) und die aufm Foto durfte im Wald weiterleben :-)
  • Dark Photos 8. Januar 2006, 14:59

    boah wie kann man denn sowas tot machen ^^
    naja gut die nematoden hatten ja sicherlich auch hunger ^^
    aber egal ich finds schade
    da sie echt süß sind :)
    aber wenn mal wieder was findest
    sag bescheid :)
    dann willsch geren mal welche haben
    ich finde sie klasse :)
    ein wunder der natur :)
  • Thomas Buchner 8. Januar 2006, 14:47

    Dennis, nein es waren mehrere!!! zu viele, musste sie leider bekämpfen mit nematoden, aber wenn sie wieder kommen kann ich dir ja mal eine schicken. :-)
    hatten sogar nachwuchs, hunderte aber sehr klein.

    gruß
    thomas
  • Dark Photos 8. Januar 2006, 14:31

    echt? und? auch nur eine gefunden? oder gleich mehrere?
    ich hab die immer nur auf bildern gesehen oder mal im Tv...gott will auch so eine ^^
    die sind so´süß^^
  • Thomas Buchner 7. Januar 2006, 23:16

    :) Dennis, habe auch sehr lange gebuddelt.
  • Dark Photos 3. Januar 2006, 17:45

    wow
    sowas suche ich schon seit jahren
    sind so schöne tierchen
    aber hatte nie glück :(
    menno