569 7

Gerhard R Dorfer


kostenloses Benutzerkonto, Langenstein

Aliens der Tiefe

Nesselqualle in ca 30m Tiefe Rotes Meer

Kommentare 7

  • Martin.Heinrich 22. November 2007, 21:34

    .... sorry für meine leicht verspätete Antwort, aber wir waren gerade zum Fotografieren / Tauchen auf den Philippinen ...
    Gruß Martin

    Wie zwei Vögel im Meer
    Wie zwei Vögel im Meer
    Martin.Heinrich
  • Gerhard R Dorfer 31. Oktober 2007, 0:13

    hallo martin danke für deine Anmerkung.
    Habe in deinen Fotos auch UW-Aufnahmen gesehen. Tauchst du auch? Deine Putzergarnele samt Nemo ist auch sehr gut in Szene gesetzt.
    lg Gerhard
  • Martin.Heinrich 30. Oktober 2007, 23:43

    ... auch wenn das Leuchten "nur" der Blitz war - feine Aufnahme.
    Gut Luft ...
    Martin
    Wer bist du denn?
    Wer bist du denn?
    Martin.Heinrich
  • Gerhard R Dorfer 24. August 2007, 9:35

    Hi Rosalie
    Lichteffekt kommt durch Blitz war ziehmlich nah dran.
    War selber etwas überascht, aber macht sich ganz gut
  • fotoallrounderin 23. August 2007, 10:39

    solche aliens machen mich immer neugierig.... seltame lebewesen, die in ihrer art und ihrem tun in der forschung noch keine oder sehr wenig wissenswertes gebracht haben..... oder doch nicht ?

    ich mag solche aufnahmen..... den sie sind faszination pur. dein bild zeigt aliens in voller tätigkeit - aber was hat "sie" den für eine beleuchtung ?

    @frank - du schreibst - du stehst auf solche..... aber, aber, du kannst doch nicht darauf stehen....sonst sind sie flach wie eine briefmarke nur nicht so gezackt....lach.

    schönen tag an alle.... und lg rosalie
  • Kathi Sch 22. August 2007, 14:03

    geniales teil *staun* würd ich auch gern mal live sehen
    lg
  • Just my pix 21. August 2007, 13:02

    Ich steh´ auf "Aliens"


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner UW
Views 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz