Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wernerimweb


Basic Mitglied, Erding

Aliens: Der schnelle Brüter

Der neue TERGON X 3000

Züchten Sie ihren eigenen, maßgeschneiderten Alptraum in nur 60 Tagen. Jetzt neu mit dem erweiterten Matrix-Display.

(Nun ja, genaugenommen handelt es sich eigentlich nur um die Aufsicht auf die riesigen Hängeleuchten am U-Bahnhof Westfriedhof in München. Um 90° gedreht und einmal gespiegelt. Aber bitte nicht weitersagen! :-)

Kommentare 4

  • Wernerimweb 30. Mai 2014, 14:05

    Hallo Inge,

    dieses Motiv bietet verschiedenste Vorteile: Es bewegt sich vergleichsweise langsam, so daß man in der Regel ohne den Serienbildmodus auskommt, es ist komplett witterungsunabhängig und Sitzplätze für die Brotzeit sind im Preis inbegriffen :-)

    LG Werner
  • Inge S. K. 30. Mai 2014, 14:02

    Deine verschiedenen Darstellungen unserer U-Bahn Höfe ist ausgezeichnet gelungen. Hier sehe ich sie mit anderen Augen.
    HG Inge
  • Wernerimweb 28. Mai 2014, 19:00

    Na ja, auch ein Monster braucht mal eine anständige Erleuchtung :-)

    LG Werner
  • G Goldbach 28. Mai 2014, 18:57

    Alienhängeleuchte echt mal was Neues, super Idee und erarbeitet!

    Gruß Guido